- Reaktionen
- 3.814
- Checks
- 1
Die @Mitglied #527049 würd ich auf an Kaffee und a Schwarzwälderkirschtorte einladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die @Mitglied #527049 würd ich auf an Kaffee und a Schwarzwälderkirschtorte einladen
Weiß ich eh , darum hab ich diese Torte gewählt . A bissl muss ich Dich schon ärgernWieso genau a Tortn die mir ned schmeckt?
I sag's nur ungern ..aber langsam werst ma sympathischWieso genau a Tortn die mir ned schmeckt?
I sag's nur ungern ..aber langsam werst ma sympathisch
Gemein ist das. Versteh dich, ich muss auch keine Schwarzwälder-Kirsch haben...Wieso genau a Tortn die mir ned schmeckt?
Gemein ist das. Versteh dich, ich muss auch keine Schwarzwälder-Kirsch haben...
Seit wann stört dich a Klumpat im Mund?Ohne des Klumpert drin gangats eh...
Seit wann stört dich a Klumpat im Mund?
Und die kriegst sicher nur mehr in geschnitten serviert...Nur oiss mit Bananen,
Hoaglich a noNa danke....
Ich mag Männer, die mich zum Kaffee einladen
vorsichtshalber lauter Leute, die nicht mehr leben ;-)..mit W.A. Mozart, Franz Schubert, Julius Caesar, Bismarck, Michelangelo, Leonardo da Vinci, Thomas Mann, Joseph Roth, Goethe, Sigmund Freud, Robert Koch, Immanuel Kant, Hegel, Nietzsche, Seneca, Horaz ....John Wayne, Heinz Rühmann, Horst Tappert, Marilyn Monroe
...als erstes Treffen aber: Ludwig van Beethoven!!
klingt alles super. Aber ich mag auch das andere Zeugs.....Nur oiss mit Bananen, Schoko, Nougat, Creme, Schlagobers......
bist sofort eingeladen.Ich mag Männer, die mich zum Kaffee einladen
Das freut mich jetzt sehr!Ich mag Männer, die mich zum Kaffee einladen
bist sofort eingeladen.
;-)
Das wäreb dann schon zwei Kaffee ...wer bringt den Kuchen mitDas freut mich jetzt sehr!
IchDas wäreb dann schon zwei Kaffee ...wer bringt den Kuchen mit
Ich will dich sofort fressen
Huch ...wohl noch nicht gefrühstücktIch will dich sofort fressen