- Reaktionen
- 37.844
- Checks
- 5
Na, olle die do mitgschriebm hobm hoid...Wer is olle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, olle die do mitgschriebm hobm hoid...Wer is olle?
I hob nur gschautNa, olle die do mitgschriebm hobm hoid...
Wohin?I hob nur gschaut
Da Tante in AusschnittWohin?
Uuuuuuund?Da Tante in Ausschnitt
Das muss man selbst gesehen habenUuuuuuund?
Das muss man selbst gesehen haben
das geht schon... @Mitglied #54914 und @Mitglied #469517 nehmen sich ein zimmer.ob die alle Platz haben ...
Jetzt hast du aber meine Neugier geweckt...Das muss man selbst gesehen haben
Könnte eng werden....aber nachdem du ohnehin die Männchen auffrisst, wirds wohl ned ganz so arg werden...ob die alle Platz haben ...
Weiber aller Herren Länder vereinigt euch?das geht schon... @Mitglied #54914 und @Mitglied #469517 nehmen sich ein zimmer.
und wir weibsna auch eines.... wir müssen halt bisserl zusammenrücken.... eng zusammenrücken... wahrscheinlich sehr eng.
nein, aber ich verrat dir was.... es sind zwei stück!!@pickats könntest amoi a Tittenbild posten?
nein alles nehmen wir nicht.Weiber aller Herren Länder vereinigt euch?
Geh leck!aber ich verrat dir was.... es sind zwei stück!!
Verständlich...nein alles nehmen wir nicht.
werd mal mit dieser herausforderung fertig bevor....Das könnt koordinativ eine Herausforderung werden...
du dich dieser stellst.Geh leck!
durchaus möglich....Verständlich...könntwürd in Mord und Totschlag enden...
best plan everdas geht schon... @Mitglied #54914 und @Mitglied #469517 nehmen sich ein zimmer.
... irgendwie hab ich das geahntund wir weibsna auch eines.... wir müssen halt bisserl zusammenrücken.... eng zusammenrücken... wahrscheinlich sehr eng.
erhofft ist das wort welches du gesucht hast.... irgendwie hab ich das geahnt
soooo verfressen bin ich dann wieder auch nicht...Könnte eng werden....aber nachdem du ohnehin die Männchen auffrisst, wirds wohl ned ganz so arg werden...
aso ... ja ... stimmt ...erhofft ist das wort welches du gesucht hast.
das geht schon... @Mitglied #54914 und @Mitglied #469517 nehmen sich ein zimmer.
Und wenn ich mal da bin, ist nix! Ist ne Krux halt!Dafür kommt er zu wenig nach Österreich
1. dann kommst wenn etwas am Plan steht, oderUnd wenn ich mal da bin, ist nix! Ist ne Krux halt!