- Reaktionen
- 37.799
- Checks
- 5
Vielleicht isser ja auch so schüchtern wie ich?Stammtisch bietet sich für sowas an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht isser ja auch so schüchtern wie ich?Stammtisch bietet sich für sowas an....
angeblich sind hier alle schüchtern, wer sind dann die ganzen Leute von hier, die sich ständig treffen ...Vielleicht isser ja auch so schüchtern wie ich?
Owa nur wann de zoin, oda??da gäbe es schon den einen oder die andere ...
Oder gar wie ich...Vielleicht isser ja auch so schüchtern wie ich?
Owa nur wann de zoin, oda??
Vielleicht isser ja auch so schüchtern wie ich?
Auf den Stammtischen treffen sich nur die ganz ausgschamten!angeblich sind hier alle schüchtern, wer sind dann die ganzen Leute von hier, die sich ständig treffen ...
Obwohl sie nie Zeit habenangeblich sind hier alle schüchtern, wer sind dann die ganzen Leute von hier, die sich ständig treffen ...
Wöche hob i schnö?Die Schüchternen miassn andere Qualitäten haben....
dafür hingegriffem ...Auf den Stammtischen treffen sich nur die ganz ausgschamten!
Ich hab ab und zu ganz zufällig jemanden aus dem Forum getroffen....und schüchtern weggschaut...
Zum Dessert...dafür hingegriffem ...
Wöche hob i schnö?
... kniffligObwohl sie nie Zeit haben
Penetranz? ...Ausdauer hast.....
da hälst eh lang durch...Zum Dessert...
Die @Mitglied #527049 hat ned umsonst meine Ausdauer erwähnt...da hälst eh lang durch...
sie wird wohl Erfahrung haben...Die @Mitglied #527049 hat ned umsonst meine Ausdauer erwähnt...
wobei mir völlig unbegreiflich ist, woher die das schon wieder weiß?
Mit meiner Ausdauer? Das wüsste ich...sie wird wohl Erfahrung haben...
Mit meiner Ausdauer? Das wüsste ich...
I glaub i geh wieder, bevor mein untadeliger Ruf do herinnen noch mehr mitFüssen getreten wird...Mit deiner Penetration äh Penetranz....