- Reaktionen
- 321.838
- Checks
- 26
Es steht aber extra "auf einen" Kaffee oder anderes Getränk ...Wen würdest du gerne auf einen Kaffee (anderes Getränk) einladen
Ich nehme ein paar andere Getränke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es steht aber extra "auf einen" Kaffee oder anderes Getränk ...Wen würdest du gerne auf einen Kaffee (anderes Getränk) einladen
Ich nehme ein paar andere Getränke
Ich habs nicht so mit ZahlenEs steht aber extra "auf einen" Kaffee oder anderes Getränk ...
Ich habe dich allerdings als ganz wiffe Frau eingeschätzt ...Ich habs nicht so mit Zahlen
Und ich hätte nie gedacht, dass du ein Geizhals bistIch habe dich allerdings als ganz wiffe Frau eingeschätzt ...
Bin ich eh nicht ... wenn du ein zweites Getränk möchtest, dann trinke halt ich nichts ...Und ich hätte nie gedacht, dass du ein Geizhals bist
Ach Herr Hanse Ich bin ja emanzipiert und übernehme die Rechnung auch für DEINE GETRÄNKEBin ich eh nicht ... wenn du ein zweites Getränk möchtest, dann trinke halt ich nichts ...
Wirklich? Du bist echt eine Traumfrau!Ach Herr Hanse Ich bin ja emanzipiert und übernehme die Rechnung auch für DEINE GETRÄNKE
An manchen Tagen könnte ich auch die Alptraumfrau seinWirklich? Du bist echt eine Traumfrau!
Diese musst du ja nicht unbedingt mit mir verbringen ...An manchen Tagen könnte ich auch die Alptraumfrau sein
Ich bin stets bemühtDiese musst du ja nicht unbedingt mit mir verbringen ...
Davon bin ich überzeugt und wir bekommen das schon hin ...Ich bin stets bemüht
mit dir trink ich auch einen heißen
Ich habs nicht so mit Zahlen
Ok ein Kaffee ...soviel Zeit muss seinDie @Mitglied #595248 ....den Kaffee kann man ja ruhig davor trinken