Wen würdet ihr gerne küssen?

Nachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde. Und der es kombiniert mit der beliebten EF-Tradition des... ähm, des sich Vorstellens von Handlungen. :lalala:

Ich würde gerne Dich küssen !! --- Ich finde du hast sehr schöne, sinnliche und erotische Lippen :love: ❤️💋
 
Hi,

niemanden. Fremde will ich nicht küssen, und wen ich küssen will, den küsse ich meistens auch. Also quasi kusstechnisch voll zufrieden.

LG Tom
 
Hier aus dem Thread die Erstellerin @Mitglied #652001 oder die Tina vom @Mitglied #569911
Von der Prominenz (so einen Thread hat's ja bezüglich Ficken auch schon gegeben) die Scarlett Johansson, Kate Winslet, Stella LePage ...

Aber letztendlich vor allem meine Frau und solang sie nicht will, dass ich wen anders küsse, wird's auch dabei bleiben. :cool: Und das ist auch schön!
 
Die Nippel meiner alten Nachbarin. Den Busen hab ich schon mal geküsst, weil sie g'sagt hat, dass ich mich sowieso ned traun würd. Hatten beide einen Intus
 
Zurück
Oben