- Reaktionen
- 102.311
- Checks
- 41
Dazu fällt mir ein Liedtext der Toten Hosen ein: Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss?
..richt' den Herrn Hosen aus: unehrliche Küsse küsst man nicht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu fällt mir ein Liedtext der Toten Hosen ein: Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss?
Niemals@Mitglied #511891 damma heit leicht hussn
Und jetzt bitte die WahrheitRespekt für so eine Hartnäckigkeit
Und du vastehst nix vom Dialekt...die Deutsche Sprache ist nicht dein Freund, wie's scheint.....
Welchen?Und du vastehst nix vom Dialekt
StoasteirischWelchen?
So wie andere mit schokotortenNiemals
Respekt für so eine Hartnäckigkeit
Und du vastehst nix vom Dialekt
Orma schwoarza Kota....du bietest mir keine Satisfaktion, lass gut sein....... so macht das keinen Spaß....... das letzte Wort schenk ich dir ... g'schenkt....
Ich kenn zwar das Lied nicht, aber die Textzeile gefällt mir sehr gut.Dazu fällt mir ein Liedtext der Toten Hosen ein: Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss?
Du bist also doch nicht Wikipetra?Für nicht wenige Frauen, zu denen ich mich auch zähle
Na dann, nur für dich - @Mitglied #490845 schmeckt einfach nur nach mehr und das überallOch, ich höre/lese es so gern
na dich!Nachdem wir uns in einem Erotikforum befinden und die meistkommentierten Threads sich mit eher unverblümtem Sex (mit anderen, mit sich selbst) befassen, hier ein Thread in Konkurrenz dazu, der das Thema aufgreift, das ich persönlich mit der meisten Erotik verbinde.
Leider nichtGell...hat's dir zeigt wo der Hammer hängt;-)
Hatten beide einen Intus
A so a LuadaSchau @Mitglied #505175 wo sie sich rumtreibt.
A so a Luada