S
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für das bin ich zu wenig lange da
Und, wie bringen wir hier mehr Frauen herein? Hast einen Vorschlag oder wird das nur ein weiterer Suderthread?
Glaubst es wird ein Mann seine Meinung einer respektlos Frau sagen wenn er sie bumsen will ? Nie und nimma
Schokolade?Und, wie bringen wir hier mehr Frauen herein? Hast einen Vorschlag oder wird das nur ein weiterer Suderthread?
Schokolade?
lila wäre die Verpackung eh schonMilka EF-Edition
Und weil ich heute meinen guten Tag hab
Auf den Stammis zeigt sich witzigerweise nicht das selbe Bild - hier gleicht sich das Verhältnis Mann/Frau ziemlich aus
also da müsste man mal eine Kostprobe nehmen so pauschal kann ich da jetzt gerade keine Antwort gebenVorschlag:
1 Frau ist schon daSchokolade?
Tolle, einzigartige, großartige, wundervolle, intelligente, humorvolle, respektvolle, unglaubliche Männer? … okay... Brief ans Christkind schicken geh
Und weil ich heute meinen guten Tag hab
Auf den Stammis zeigt sich witzigerweise nicht das selbe Bild - hier gleicht sich das Verhältnis Mann/Frau ziemlich aus
Und verdammt heiß.1 Frau ist schon da