M
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ? z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, die werfen sich nicht sofort zu Boden wenn Mann erscheint....tztztztzDann gibt es sogar auch noch respektlose Frauen, das sind die schlimmsten!
Jo, des ist schlimm,..sehr schlimm..Dann gibt es sogar auch noch respektlose Frauen, das sind die schlimmsten! Quasi beides in einem.
Keine Schwanzbilder reinstellen und nicht immer um den heißen Brei rum reden ist ein Anfang . Nur so gedachtFlugblätter verteilen
Du kannst die PN Funktion einschränken.Mir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.
Süss und schokobraun sind die EF-FraunVorschlag:
Und dann kommen die Frauen hierher und finden statt der erotischen Männerfotos eine ZumpfiparadeBeispiel, erotische Fotos auf Instagram, mit weiterem Hinweis auf das Forum.
Es intressiert keinen was in einem profil steht wer man ist wie man ist hauptsache ich kann. es hilft nur ignoriern und sich den tag nicht versauen lassen. man kann nicht alle erschiessenMir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.
Früher war's hier besser, mittlerweile ist dieses Forum echt zum sch..... naja was erwartet man sich von einem gratis forumMir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.
Früher war's hier besser, mittlerweile ist dieses Forum echt zum sch..... naja was erwartet man sich von einem gratis forum
nüchtern betrachtet logisch wenn der arsch hochkommt gggKlar, früher war alles besser, aber im Dezember 2018 war ja gerade Adventszeit, denke es lag vielleicht daran!
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, etwas zu ändern, was dir nicht taugt?
Deiner Aussage entnehme ich, dass dir erwartest, dass das andere für dich tun sollen und jetzt bist logischerweise enttäuscht, weilst dir zuviel erwartest hast und keiner den Arsch für dich hebt.
Ich für meinen Teil, dachte mir auch, das etwas fehlt in dem Forum, nur im Gegensatz zu dir werde ich da selber aktiv und organisiere jetzt seitdem Outdoor-Usertreffen auf einen Parkplatz oder Wald oder im EKZ Fischapark, gerne auch welche mit sportlichen Einschlag, wie z.B. das EF-Bowling und versuche zumindest, anstatt rumzumotzen, das Forum meinen Wünschen anzupassen und es damit für mich besser zu machen.
Ist wie überall im Leben, was dir nicht taugt, musst versuchen selber zu ändern, wennst auf andere wartest, die das für dich tun, bleibst über, weil die Mammi von einst, gibt es im Erwachsenenalter nicht mehr.
nüchtern betrachtet logisch wenn der arsch hochkommt ggg
danke fürs helfen schaut gleich besser aus so gggSie unsere Signatur zum dem Thema, nüchtern betrachtet war es besoffen immer besser!
Mir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.
Vielleicht probierst du einfach einmal jeden pleampl, der er nicht versteht zu blockieren. Dann gibts 3 mögliche resultate:
1: du hast die schwanzgesteuerten ausgesperrt und übrig bleiben leute mit denen du dich unterhalten kannst
2: es bleiben nur frauen übrig - dann könnt ihr beim mädelstratsch über die vielen schwanzgesteuerten männer ablästern
3: du bleibst allein übrig - dann kannst du dich immer noch abmelden
Das liegt daran, dass fast niemand den Profiltext liest.Mir geht dieses Forum jetzt schon wirklich auf den A.... Habe schon ins Profil geschrieben das ich mir hier keine Treffen mehr ausmache und trotzdem kommen dauernd diese dämlichen anfragen. Dann der Hinweis das es im Profil steht kommt immer die Antwort ja kannst Mal eine Ausnahme machen. Nein drum steht es ja so im Profil bin jetzt echt in der Überlegung mich hier zum abmelden wenn sich da nichts ändert, da sollte es auch Mal was vom Admin her geben.