wenn das Leben keinen Sinn mehr hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke @Mitglied #323751: sie versteht was ich meine.

@Mitglied #408651: sei doch mal ehrlich - jeder Mensch versucht sich so positiv zu präsentieren wie möglich.
Und das präsentieren machst an Kleidung fest?
Nochmal @Mitglied #408651 : warum so aggresiv (auch zu mir)?
Jeder Kommentar in diese Richtung erregt in mir eine Abweisung.
Speziell so wie du deinen geschrieben hast.
Danke @Mitglied #323751: sie versteht was ich meine.

@Mitglied #408651: sei doch mal ehrlich - jeder Mensch versucht sich so positiv zu präsentieren wie möglich.
Nochmal - positiv präsentieren hängt für dich von Kleidung ab?

Liebe Mods, könnt ihr bitte diesen Thread schließen???
Das, was Felixxx schreibt, hört sich an, als wenn er alle Frauen als Freiwild betrachtet, die es nur drauf anlegen, genommen zu werden!
Solche Einstellung ist echt gefährlich!!! Der Vorschritt zur Vergewaltigung!!!

Das hat nichts damit zu tun, das ist natur. Wir sind alle dazu da um sich zu paren, wie die Tiere. Das ist der Sinn des Lebens. Allerdings hat das nichts damit zu tun, das wir einige nichts mehr tun können um gleichwertig zu sein anderen, weil wir keine jugend hatten und normalen Dinge :(

Das hat nichts damit zu tun, das ist natur. Wir sind alle dazu da um sich zu paren, wie die Tiere. Das ist der Sinn des Lebens. Allerdings hat das nichts damit zu tun, das wir einige nichts mehr tun können um gleichwertig zu sein anderen, weil wir keine jugend hatten und normalen Dinge :(
Ich hoffe sehr, der Thread wird auch wieder geschlossen, damit solche Aussagen hier nicht weiter eine Bühne bekommen!

Gottseidank kannst du nichts mehr tun als dich irgendwo aufzuhängen. Geier werden dein verfaultes Fleisch als Nahrung verwenden, dann warst wenigstens einmal in deinem leben für was nützlich.

Und der Sinn des Lebens ist es nicht sich zu paaren wie die Tiere!!

Hmmm.... Ich denke wir beide kommen auf keinen grünen Zweig mehr.

Aber ich versuche es einfach nochmal: Kleidung ist nur ein Teil davon, und mal ganz ehrlich: willst Du nicht gut aussehen?
Das wäre echt untypisch - und nicht nur für Frauen sondern auch für Kerls.

Ich bin bestimmt nicht der Typ auf den die Frauen fliegen, aber man muss ja nicht wie ein Sandler daherkommen (wenn wir schon bei der Kleidung sind).

Ansonsten bin ich z.B. wie ich bin - man mag mich oder auch nicht, mir egal.

Aber deine Anfeindungen habe ich echt nicht verdient.

Ich habe ihn gemeldet und hoffe, er kriegt nicht die Gelegenheit, hier weiter solche gefährlichen und Frauenverachtenden Aussagen von sich zu geben!

Aber ich versuche es einfach nochmal: Kleidung ist nur ein Teil davon, und mal ganz ehrlich: willst Du nicht gut aussehen?

Ich bin bestimmt nicht der Typ auf den die Frauen fliegen, aber man muss ja nicht wie ein Sandler daherkommen (wenn wir schon bei der Kleidung sind).

Das glaub ich dir sogar! Aber genau solche Aussagen, wie Felixxx sie eben von sich gegeben hat, kommen in der Gedankenwelt von mehr Männern vor, als man denkt! Und ich verstehe Julias Wut darüber! Ich selber habe am eigenen Leib erfahren müssen in jungen Jahren, zu was solche Einstellung führen kann! Darunter leidet man ein Leben lang! :cry:

Natürlich zieh ich mich gern hübsch an, aber in 1. Linie für mich und nicht um mich zu präsentieren.

Sorry wenn ich dich angefeindet habe,
Dein 1. Beitrag kam aber auch sehr schräg rüber.

Manchmal bin ich einfach schräg, manchmal werde ich einfach nur falsch verstanden...

Alles wieder OK?

Manchmal bin ich einfach schräg, manchmal werde ich einfach nur falsch verstanden...

Alles wieder OK?
Dann solltest dir angewöhnen, gerade in solchen Threads, nicht 2deutig zu schreiben, das kommt bei manchen nicht wirklich gut an, wie du bemerkt haben dürftest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben