...oder anderen schlechten Erlebnissen schützen.
Das ist noch relativ leicht: suchen, lesen, suchen, lesen... Such dir einfach auf den einschlägigen HP Mädchen aus, die deinen Kriterien entsprechen und dann über die Suchfunktion die Erfahrungen anderer nutzen. Wenn du über deine Ausgewählte überwiegend positive Berichte findest, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du dein Geld nicht zum Fenster raus wirfst (schlechtes Service, Abzocke etc.). Ob die Chemie dann auch noch stimmt, musst du schon selbst rausfinden.
...Außerdem möchte ich mich unbedingt vor Ansteckung ... schützen. Wo würdet ihr hingehen, wenn Geld keine Rolle spielte?
Ob teuer auch impliziert, dass du guten Service bekommst und die SW gesund sind, ist wohl sehr fraglich. Die Qualität des Service und wie sie mit Körperpflege umgeht, hängt sicher von der persönlichen Arbeitsauffassung der SW ab und nicht unbedingt davon, wie viel sie verlangt. Und ob die SW gesund ist, kann sie sowieso nur bedingt beeinflussen - sie ist genauso gesund, wie ihre Freier. Ich persönlich glaube nicht, dass man davon ausgehen kann, dass Kunden von Etablissements gehobener Preisklasse gesünder sind als jene, die normale Laufhäuser und Studios besuchen. Weiters hängt diese Frage sicher sehr davon ab, welchen Service du in Anspruch nehmen willst: SaferSex, GFS, AO? Über die jeweiligen Risiken kannst du dich tadellos im Gesundheitsforum informieren.
Wenn bei mir Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich nicht woanders hin gehen, sondern öfter!
Ich wollte eigentlich nur euer absolutes Traum-Lokal oder -Dame wissen. Oder die Traum- Situation.
Wie soll man das beantworten? Das/die ist doch für jeden was anderes! Um hier Empfehlungen abgeben zu können, musst du schon mehr über gewünschten Service, bevorzugten Typ und Alter der Dame etc. verraten