wenn ich ein Mann wäre / wenn ich eine Frau wäre

Deswegen brauchst kein Mann werden: "wenn der Schwanz steht, steht das Hirn" mag für manche zutreffen, ist aber nicht generell so.

Puuuuh. gottseidank, wenn ich mir das so vorstell, wär das der einzige Grund eine Frau zu werden und das will ich nun wirklich nicht.

Damit ist gleich die Frage beantwortet: Wenn ich eine Frau wäre hätt ich nur einen Wunsch: ich möcht möglichst schnell wieder ein Mann werden! :)

:nono:"Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt den Horizont nach dem Brunnenrand" ;)

Vielleicht auch, weil man sich die Dinger wirklich nicht einzwicken kann (zumindest beim Laufen) ...

Kann man, zwar nicht beim Laufen aber beim Mountainbiken, zumindest passierts mir immer wieder. :cry: Ist aber definitiv kein Grund ein Mann zu werden, soooo angenehm ist das auch wieder nicht.

.... ich glaube ich würde eine der ganz großen fragen klären ...

also wenn ich eine frau wäre - würde ich schuhe kaufen gehen :) -

das ist mir schon lange ein rätsel.

;)

im grunde ist das hier ein ziemlich männerfeindlicher thread, wisst ihr das?

es gibt viele gute gründe ein mann sein zu wollen!! :)

ihr könntet viel mehr als nur in den schnee pinkeln! - einparken zum beispiel!

;)

Stimmt, *schämmodus an* zum beispiel marmeladegläser öffnen!!!!:mrgreen:

:nono:"Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt den Horizont nach dem Brunnenrand" ;)

Jetzt hast mich aber erwischt. :oops:

Ist halt leider so, ich mach sehr gern neue Erfahrungen, fühl mich aber in meiner (männlichen) Haut so wohl, dass ich nicht raus will aus ihr.

(ich hoffe das Thema gabs noch nicht - hab gesucht, aber nix gefunden - wenn ja, dann bitte nicht gleich mit Heugabeln auf mich losgehen ;)
Doch so ein Thema gab es schon mal und zwar im Sex Talk ist aber seit ungefähr einen halben Jahr nicht mehr hervorgeholt worden. ;)
würd ich gern mal meinen Namen in den Schnee pickeln :lol:
Eve umarmen, jo Namen in den Schnee pinkeln - ich will auch!!!
Da wären wir mal wieder beim pinkeln angekommen.
Obwohl als Mädchen hab ich das auch hinbekommen, breitbeinig aber nur weil ich ne Wette verloren hatte.
mit ein bisserl Übung kriegst auch einen hohen Bogen zam :daumen:
Ich würde boxershorts anziehen und unheimlich schnell herumlaufen, um zu testen ob mann sich dabei wirklich nie die hoden einzwickt!!!!:hmm:
Ned beim laufen beim hinsetzen zwickts.
Rat mal wieso ich Grundsätzlich keine Unterwäsche trag ;)

er zu ihr = möchtest du einmal im leben ein mann sein :?:

sie zu ihm = nein.......und du :?:

Also mir ist da noch einiges eingefallen:

- würde ich gern mal so total aufgehen in einem Gespräch über 12 l Einspritzmotoren

- mir für die EURO meine Kumpel nach Hause einladen, den ganzen Kühlschrank voll Bier haben, mich gemütlich mit an Krügerl am Bauch vor die Kiste werfen, mich total reinsteigern - wie ungerecht der Schiedsrichter war, ausflippen wenn ein Tor fallt (-grölend durch die Wohnung springen etc), die hose etwas aufmachen, damit ich befreiter meine Eier kratzen kann ...

Spaß beseite ... wenn ich ein Mann wär, würde ich wissen wie es sich anfühlt wenn ich die Frau, die ich liebe, beschützend in den Arm nehme.

hmm also ich wüsst garnet was i machen würd wenn i a frau wäre

(ich hoffe das Thema gabs noch nicht - hab gesucht, aber nix gefunden - wenn ja, dann bitte nicht gleich mit Heugabeln auf mich losgehen ;)
Also wenn ich ein Mann wäre ...
würd ich gern mal meinen Namen in den Schnee pickeln :lol:
Also,wenn ich ein Mann wäre,würde ich ein grosses Schweinderl sein mich durch die Gegend Bumsen,Rülpsen ,Pforzen.........na und so weiter:mrgreen::mrgreen:Da ich ja eine Frau bin,bleib ich so brav wie jetz,brav Arbeiten gehen,nichts Trinken,nicht Fortgehen,keinen sex.....na und so weiter:shock::shock::mrgreen:

wenn ich mann wäre: mädels aufreissen :mrgreen:
wenn ich wieder a frau wäre: mich wieder zum mann umoperieren lassen aber diesmal des scheis DEVOTE aderl weglassen :mad::mauer::mrgreen:

Zitat von Hammerhead
Vielleicht auch, weil man sich die Dinger wirklich nicht einzwicken kann (zumindest beim Laufen) ...
Kann man, zwar nicht beim Laufen aber beim Mountainbiken, zumindest passierts mir immer wieder. :cry: Ist aber definitiv kein Grund ein Mann zu werden, soooo angenehm ist das auch wieder nicht.
:haha: :hmm:
Alsdann, wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich gerne deine, und ich würde als erstes mit dir eine Radlerhose kaufen gehen, weil dein männlicher Knackarsch und deine Bälle wären mir dann sehr wichtig. :lol:

:roll: Wenn ich eine Frau wäre, tät ich als erstes ein "Lochavatar" von mir ins Forum stellen.

Zurück
Oben