- Reaktionen
- 104.496
- Checks
- 92
1.10.2044Verdammt ... 18 Jahre noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1.10.2044Verdammt ... 18 Jahre noch....
1.05.20381.10.2044
Das waren nur Beispiele. Und leid brauch ich dir nicht zu tun .habe ich nach einer absoluten Antwort gefragt?
wenn Arbeit, Sport und Sex deine einzigen (!) Betätigungen sind, tust du mir leid.
die Frage war (was eigentlich alle anderen verstanden haben, nur du nicht), was man dann in der Pension machen würde, was halt jetzt zb zeitlich nicht oder schwer machbar ist. ich arbeite viel und Sex hab ich auch genug, in der Pension darf ein bissl was anders werden im Leben (den Sex meine ich nicht damit).
und du denkst, meine 3 Zeilen waren das nicht?Das waren nur Beispiele.
manches geht dann nimma so wie wie man(N)s gerne hätteBergsteigen und eh klar viel Sex!
Frau und Sexfreundinnen gibt es auch noch.
vom langen liegen kriegst nur kreuzwehbliebe ich jeden Tag bis halb 11 im Bett
nimma laung - san eh nur mehr a poor togVerdammt ... 18 Jahre noch....
Ich brauch nichts tun, bin schon länger in der Ruhefase... bliebe ich jeden Tag bis halb 11 im Bett
... gäbe es Frühstück statt Mittagessen und Girldinner zum Abendessen
... würd ich mit meinem Nachbarn zum Kartenspielen anfangen und dabei seine alten Jazzplatten hören
... was würdest du tun?
...und der Darm kommt auch nicht in Schwungvom langen liegen kriegst nur kreuzweh
das heisst ja nicht das sie im Bett nur liegtvom langen liegen kriegst nur kreuzweh
Deine Schulzeit war bestimmt sehr anstrengend für alle Beteiligten.Also doch ernst gemeint? Meine Antwort dazu: das wäre mir zu öd.
Alles OK Kathi !und du denkst, meine 3 Zeilen waren das nicht?
Ja richtig, aber vieles geht noch immer und dann rennen wir halt die 100m in einer oder gar 3 Sekunden langsamermanches geht dann nimma so wie wie man(N)s gerne hätte
Na, und jetzt bist glücklich!Deine Schulzeit war bestimmt sehr anstrengend für alle Beteiligten.
Themenverfehlung. Fleck. Setzen.