- Reaktionen
- 891
Na für so deppert hältst du mich?@Mitglied #693793
In der Pension hättest auch genügend Zeit um dich beim Tättowierer auf die Couch zu legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na für so deppert hältst du mich?@Mitglied #693793
In der Pension hättest auch genügend Zeit um dich beim Tättowierer auf die Couch zu legen
Noch schlimmer.Na für so deppert hältst du mich?
...auf jeden Fall für völlig intolerant und vorverurteilendNa für so deppert hältst du mich?
Woraus geht das für dich hervor?Für mich ist es faszinierend, dass man sich in Österreich mehr auf die Pension fixiert als auf den Job
noch mehr fischen?Hab vorher auch überlegt was ich in der Pension mache, hat sich dann aber von selbst erledigt
Nicht alle denken soFür mich ist es faszinierend, dass man sich in Österreich mehr auf die Pension fixiert als auf den Job
Nein, ich hab jahrelang nicht mehr gefischt, hatte keinen Garten, Freizeit durch die Bereitschaftsdienste gleich null und daher waren auch die sozialen Kontakte etwas eingeschränkt...alles wird jetzt nachgeholtnoch mehr fischen?
recht hostwird jetzt nachgeholt
wo liest du das heraus?Für mich ist es faszinierend, dass man sich in Österreich mehr auf die Pension fixiert als auf den Job
...belanglosmanches geht dann nimma so wie wie man(N)s gerne hätte
Tendenziell geht das in diese Richtung, nicht unbedingt hier nur auf den Beitrag bezogen.recht host
wo liest du das heraus?
Also doch ernst gemeint? Meine Antwort dazu: das wäre mir zu öd.
das ist so wie bei den Männern hier, die über Sex schreibenTendenziell geht das in diese Richtung, nicht unbedingt hier nur auf den Beitrag bezogen.
Ich kenne so viele Leute, die schon ab 40 von der Pension phantasieren.
Nu früher aufstehen..... bliebe ich jeden Tag bis halb 11 im Bett
... gäbe es Frühstück statt Mittagessen und Girldinner zum Abendessen
... würd ich mit meinem Nachbarn zum Kartenspielen anfangen und dabei seine alten Jazzplatten hören
... was würdest du tun?
ich glaub, das ist so ein Midlife-Crisis-Ding.Ich kenne so viele Leute, die schon ab 40 von der Pension phantasieren.
Nu früher aufstehen..
Saudrawig sei..
Mi überall verdrängen..
Nur unterwegs..
Dauergranteln.
I hätte Zeit dafür...Und wo warad da a Unterschied zu jetzt.....
Hätte ich grade Besseres zu tun... bliebe ich jeden Tag bis halb 11 im Bett
... gäbe es Frühstück statt Mittagessen und Girldinner zum Abendessen
... würd ich mit meinem Nachbarn zum Kartenspielen anfangen und dabei seine alten Jazzplatten hören
... was würdest du tun?
Muss ja ned gleich Krise sein. Da beginnt man halt zu spüren das man keine 20 mehr ist und nimmer das leisten kann wie gewohnt und das Nix-tun eine verlockende Option istich glaub, das ist so ein Midlife-Crisis-Ding.