- Reaktionen
- 52.332
Und am Klo..Blitz und soIm Bett sterbn die Leut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und am Klo..Blitz und soIm Bett sterbn die Leut.
Wart nur... dann kommst drauf, dass das ein feuter Traum war und sich erst recht nix gscheit ausgeht.Was würde ich machen wenn ich schon in Pension bin älter sein.
Ernsthaft gemeint . Je mehr ich meine Art verändere desto weniger wird's zu mir passen und mich unglücklich machen.
Mein bestes(positives) Beispiel was ich meine ist @Mitglied #554174
Er macht was ihm vorher auch schon gefallen hat aber jetzt mit mehr Zeit. Statt zu rechnen wieviele Urlaubstage Brauch ich für dies und das,wann bekomme ich am ehesten frei,.....
Wird es dann gemacht wann und wielange man dazu Lust hat.
Somit denke ich wird's bei mir auch keine großen Änderungen geben. Es wird nichts großartiges neues sein. Eher die Sachen auskosten die ich jetzt auch schon mag aber für die jetzt schon traditionell Zuwenig Zeit übrig bleibt
Kenne einige Leute bei denen hat es gut funktioniert. Ich hoffe halt das beste. Garantie gibt's keine .aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wertWart nur... dann kommst drauf, dass das ein feuter Traum war und sich erst recht nix gscheit ausgeht.
Hätte ich nicht besser formulieren können...Was würde ich machen wenn ich schon in Pension bin älter sein.
Ernsthaft gemeint . Je mehr ich meine Art verändere desto weniger wird's zu mir passen und mich unglücklich machen.
Mein bestes(positives) Beispiel was ich meine ist @Mitglied #554174
Er macht was ihm vorher auch schon gefallen hat aber jetzt mit mehr Zeit. Statt zu rechnen wieviele Urlaubstage Brauch ich für dies und das,wann bekomme ich am ehesten frei,.....
Wird es dann gemacht wann und wielange man dazu Lust hat.
Somit denke ich wird's bei mir auch keine großen Änderungen geben. Es wird nichts großartiges neues sein. Eher die Sachen auskosten die ich jetzt auch schon mag aber für die jetzt schon traditionell Zuwenig Zeit übrig bleibt
Meine Lieblingsbeschäftigung und dabei überlegen was ich mir als nächstes tätowieren lasseim Park sitzen und Tauben füttern
Du warst schneller@Mitglied #693793
In der Pension hättest auch genügend Zeit um dich beim Tättowierer auf die Couch zu legen
Du willst ja bloß den @Mitglied #693793 ärgernwas ich mir als nächstes tätowieren lasse
Wie kommst auf die absurde IdeeDu willst ja bloß den @Mitglied #693793 ärgern
Naja, wenn's drum geht den @Mitglied #693793 zu ärgern dann lass ich mir auch a Peckerl machenWie kommst auf die absurde Idee
Komm setz dich zu mir auf die Parkbank...uns fällt da bestimmt was einNaja, wenn's drum geht den @Mitglied #693793 zu ärgern dann lass ich mir auch a Peckerl machen
Mogst a Pfeiffal rauchaKomm setz dich zu mir auf die Parkbank...uns fällt da bestimmt was ein
Heeeee, das ist a fang frageMogst a Pfeiffal raucha
Heeeee, das ist a fang frage
Über die D... der anderen ärgere ich mich doch nicht. Ich verarsche sie höchstens.Du willst ja bloß den @Mitglied #693793 ärgern
senile bettflucht.... trifft dich auch einmal.
So alt kann ich gar nicht werden, dass ich jemals (un)freiwillig um diese Zeit aufstehe.senile bettflucht.... trifft dich auch einmal.