Wenn Kopfkino und Fantasien einem den Verstand rauben

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde,

vielleicht kennt das ja jemand von euch, wenn einem seine Fantasien den Verstand rauben. Wenn man nur noch daran denkt wie es wohl wäre diese auszuleben und man Herzklopfen bekommt. Mir wird dann sogar ganz schwummrig und heiß-kalt. Es ist ein beinahe unerträgliches Gefühl. Bekomm wirklich Herzrasen und sämtliche Zustände nur wenn ich an meine Fantasien denke. Diese drängen sich immer mehr auf und teilweise bin ich dann wie hypnotisiert. Geht es nur mir so?

Mir gehts seit 2 Wochen so... kann dann teilweise nicht schlafen oder ich wache mitten in der Nacht auf mit Herzrasen und bin sowas von feucht zwischen den Beinen. Hatte glaub ich auch einmal nen Orgasmus im Schlaf weil ich davon geträumt hab.

Hallo liebe EF-Gemeinde,

vielleicht kennt das ja jemand von euch, wenn einem seine Fantasien den Verstand rauben. Wenn man nur noch daran denkt wie es wohl wäre diese auszuleben und man Herzklopfen bekommt. Mir wird dann sogar ganz schwummrig und heiß-kalt. Es ist ein beinahe unerträgliches Gefühl. Bekomm wirklich Herzrasen und sämtliche Zustände nur wenn ich an meine Fantasien denke. Diese drängen sich immer mehr auf und teilweise bin ich dann wie hypnotisiert. Geht es nur mir so?

Wie lange surfst im EF jeden Tag? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Passend dazu der EF-Song: http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDQQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D0tFR5DuuaPY&ei=llIZVJXjGYbtaMq_gagN&usg=AFQjCNHI_V-JbHQ77X63Xrbkxf9fqW5BjA&bvm=bv.75558745,d.d2s&cad=rja

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... habs gerade gelesen. Denke es wird sich schon ein Pass finden welcher Dir beim umsetzen Deiner Fantasie behilflich sein könne ;-)

Geht eigentlich schon länger so... manchmal erdrückt mich mein Kopfkino fast. Das drängt sich so in den Vordergrund...

Die meisten reden nur groß und wenns dann ums Eingemachte geht, ziehn sie den Schwanz ein. ;-) Leider schon 2 mal erlebt...

Die meisten reden nur groß und wenns dann ums Eingemachte geht, ziehn sie den Schwanz ein. ;-) Leider schon 2 mal erlebt...

:hmm: Habt eh viele Perchtengruppen in Salysbury, da wird sich doch eine finden lassen herst, reiß dir nächstes mal bei einem Lauf die Bluse runter, beschuldige sie und dann geh anschließend was trinken mir ihnen, dann kann man sicher das Gespräch darauf lenken, noch in den Wald zu gehen! ;)

Also kein Problem mit ein wengerl Fantasie, weniger eine Mutfrage denke ich, wenn's ein bisserl weiter weg ist von deinem Wohnort, :schulterzuck: kennt dich eh keiner! ;) Pfeiff dir nix und mach's einfach!

:hmm: Habt eh viele Perchtengruppen in Salysbury, da wird sich doch eine finden lassen herst, reiß dir nächstes mal bei einem Lauf die Bluse runter, beschuldige sie und dann geh anschließend was trinken mir ihnen, dann kann man sicher das Gespräch darauf lenken, noch in den Wald zu gehen! ;)

Also kein Problem mit ein wengerl Fantasie, weniger eine Mutfrage denke ich, wenn's ein bisserl weiter weg ist von deinem Wohnort, :schulterzuck: kennt dich eh keiner! ;) Pfeiff dir nix und mach's einfach!

da musst ja schon so aufpassen heut... teilweise san de ja nu minderjährig unta de masken. *ggg*
des mit bluse runterreißen is aber generell ka schlechte idee =) =)

da musst ja schon so aufpassen heut... teilweise san de ja nu minderjährig unta de masken. *ggg*
des mit bluse runterreißen is aber generell ka schlechte idee =) =)

Drum sollst ja nach dem Lauf, was trinken gehen mit ihnen, da nehmen's die Masken runter am Standl! :roll: Bis dahin war es ja noch unverfänglich.

Mein Plan war schon gut durchdacht, vertrau mir und halte dich daran! :mrgreen::daumen: Wennst sicher bist dass sie dir taugen, dann lenkst das Gespräch auf deine Fantasie, werden sich nicht nein sagen, wenn dein Ava echt auch ist, und werden dir einen persönlichen Perchtenlauf machen im Wald und dich einfangen! ;)

Zurück
Oben