Wenn Kopfkino und Fantasien einem den Verstand rauben

Es quält mich schon sehr... und je näher diese Zeit im Jahr kommt um so stärker wird diese Fantasie.

Kann auch momentan nicht wirklich viel essen und schlafen weil ich innerlich so aufgeregt bin.

Vielleicht hab ich ja auf so einer Maskenausstellung mehr Glück. ;)
Es findet e jedes Jahr eine recht große in Hallein statt.

Es quält mich schon sehr... und je näher diese Zeit im Jahr kommt um so stärker wird diese Fantasie.

Wenn dich dieses Thema so sehr in deinem Leben einschränkt, solltest du eine Therapie andenken. Denn die tatsächliche Ursache für deine Fantasien dürfte tiefer liegen und lässt sich durch das ausleben dieser wahrscheinlich nicht beheben. ;)

Wenn dich dieses Thema so sehr in deinem Leben einschränkt, solltest du eine Therapie andenken. Denn die tatsächliche Ursache für deine Fantasien dürfte tiefer liegen und lässt sich durch das ausleben dieser wahrscheinlich nicht beheben. ;)

dann siehts dich einmal und die ganze therapie war fürn arsch :mrgreen:

Jetzt mal Scherz beiseite... kann eine so tief sitzende erotische Fantasie echt diese Erscheinungen hervorrufen?? Mach mir wirklich gerade Sorgen, da das nicht nur mal eben ein kurzer Moment ist wo das ist. Ich hab das beinahe den ganzen Tag und das nun schon seit fast 2 Wochen. Es ist auch nichts vorgefallen was mich irgendwie psychisch belasten könnte, ich ernähre mich gleich wie immer, etc.

Jetzt mal Scherz beiseite... kann eine so tief sitzende erotische Fantasie echt diese Erscheinungen hervorrufen??

Das lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.

Sobald aber eine Fantasie - egal ob erotisch oder nicht - von deinem Leben Besitz ergreift, sollte man an eine Therapie denken.

Wenn du einen starken Leidensdruck verspürst, ist es Zeit zu handeln. Jenseits von seichten Schmähs und vergeblichen Versuchen deine Fantasien auszuleben. ;)

Es ist auch nichts vorgefallen was mich irgendwie psychisch belasten könnte, ich ernähre mich gleich wie immer, etc.

Die Ursache wird auch in deiner fernen Vergangenheit liegen und hat nix mit Ernährung oder ähnlichem zu tun.

Jetzt mal Scherz beiseite... kann eine so tief sitzende erotische Fantasie echt diese Erscheinungen hervorrufen?? Mach mir wirklich gerade Sorgen, da das nicht nur mal eben ein kurzer Moment ist wo das ist. Ich hab das beinahe den ganzen Tag und das nun schon seit fast 2 Wochen. Es ist auch nichts vorgefallen was mich irgendwie psychisch belasten könnte, ich ernähre mich gleich wie immer, etc.

Nun, das hört sich ja beinahe wie eine traumatische Erfahrung aus der Jugend oder Kindheit an die das möglicherweise auslöst. War da was? Vielleicht ein mehr als unangenehmer Vorfall mit einer Perchtengruppe?

Nun, das hört sich ja beinahe wie eine traumatische Erfahrung aus der Jugend oder Kindheit an die das möglicherweise auslöst. War da was? Vielleicht ein mehr als unangenehmer Vorfall mit einer Perchtengruppe?

Nein gar nicht... hatte nie angst vor dem krampus.

:nono: Na, sonst wolltet's jetzt net ernere Ruten! Ist einfach nur in eine sexuelle Fantasie reingesteigert, ich würd's einfach mal machen und ausleben.

Also ich hab schon seit 4 wochen fast täglich über whatsapp so was von einem erotischen abenteuer mit einer ehemaligen arbeitskollegin dass es schon fast weh tut...
Kopfkino läuft den ganzen tag auf Hochtouren und fühlt sich einfach hammermässig an...
Natürlich wäre ein treffen in unser beiden sinne aber wir machen das nicht damit die Spannung aufrecht erhalten bleibt und wir geniessen das recht und leben das dann mit unseren partnern auch aus so gut es geht...
Hat was ganz besonderes finde ich und ich würde es geniessen so gut es geht...

Zurück
Oben