Wenn man sichs aussuchen könnte....

Mitglied #5682

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
723
Checks
3
Hi,

wenn man sichs aussuchen könnte hetero, schwul/lesbisch oder bi zu sein, was würdet ihr wählen?

LG.

wenn man sichs aussuchen könnte hetero, schwul/lesbisch oder bi zu sein, was würdet ihr wählen?

Früher bi bei Paaren,
jetzt hetero wegen meiner Maus,
ausser Sie akzeptiert es und wünscht es,
dann können wir reden...:)

obwohl sagen muss,ich brauchs nimma...;)

ich bin bi..und glücklich damit,weil ich somit die Vorzüge beider Geschlechter geniessen kann

Ich grundsätzlich auch und ich geniesse es auch bi zu sein... :daumen:
Aber mein Leben wär halt einfacher und unkomplizierter wenn ich einfach nur hetero wär :confused:

Ich bin froh so zu sein wie ich bin... Hetero :herzen: was die Liebe betrifft...

Was die Angaben in meinem Profil betrifft - ich hatte schon ab und an mal gern Spaß mit Mädls... Jedoch ist das schon ne Weile her.. Konzentrier mich doch lieber auf meinen Mann :mrgreen:

ich wäre gerne eine hübsche Frau geworden und würde Sex gegen Cash machen. Hätte mir irgendwann einen reichen, älteren Typen genommen und wäre versorgt bis zum Lebensende. Nur wenn ich auf die monatliche Regel der Frauen denke, die teils grossen Schmerzen die dadurch verursacht werden so bin ich wieder gerne ein Mann und verdiene mir den Lebensunterhalt doch selbst mit arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten...aber Frauen habens halt überall leichter im Leben....sie muss nur gut aussehen und kann wenn sie geschickt ist sehr gut durchs Leben kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Nur wenn ich auf die monatliche Regel der Frauen denke, die teils grossen Schmerzen die dadurch verursacht werden so bin ich wieder gerne ein Mann und verdiene mir den Lebensunterhalt doch selbst mit arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten...
also wenn des dein einziger grund ist warum du lieber ein mann bist, dann möcht ich um viel geld mein leben mit deinem ned tauschen :roll:

aber Frauen habens halt überall leichter im Leben....sie muss nur gut aussehen und kann wenn sie geschickt ist sehr gut durchs Leben kommen
nichts leichter als das.... weil wir schwitzen auch nie, werden nie dreckig und rosen scheissen wir auch.....

aber Frauen habens halt überall leichter im Leben....sie muss nur gut aussehen und kann wenn sie geschickt ist sehr gut durchs Leben kommen

Ja klar:daumen:
Etwas Lippenstift und Kunstfingernägel, dann etwas mit´n Arsch wackeln und alles fällt in den Schoss...

:trost:

Frauen haben es leicht weil die Männer mit dem Schwanz denken. Ich muss nur in meinem Hetero-Freundeskreis mich umsehen und erlebe da, was Männer alles mit sich machen lassen um zum Stich zu kommen...das soll aber jetzt kein Vorwurf sein aber es ist halt so :haha:

Ach ja, die wenigsten schaffens nur bis zum Stich denn wenns soweit ist, dann sind die Frauen wieder weg und dann kommt das Erwachen. Aber leider dauert das nicht lange und die nächste kommt und alles beginnnt von vorne...

Aber mein Leben wär halt einfacher und unkomplizierter wenn ich einfach nur hetero wär :confused:

Meins fände ich übersichtlicher und unkomplizierter, wenn ich Lesbe geblieben wär. So oder so - mit Männern hast immer Streß am Hacken.

Naja bi ist sicher die Abwechslungsreichste Variante, somit hat man von beiden Geschlechtern was.
Aber wenn ich es mir nur einige Zeit aussuchen könnte, wäre ich gerne für 1 Woche eine Frau und würde so einiges ausprobieren und testen.
Danach wäre es super zu entscheiden ob ich noch Mann oder Frau sein will.

ich habs mir ausgesucht...

bin hetero wenn es um liebe geht und auch glücklich mit meiner freundin

bin bi wenn es um sex geht, liebe es muschis, frauenmünder und frauenärsche zu ficken und liebe es schwänze zu blasen und gefickt zu werden

bussi an alle schwänze und muschis

Zurück
Oben