Wer baut mir ein Sexbett?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Sind Bettmacher hier anwesend oder kennt ihr einen, der es machen könnte?

Meine Lieblingsstellung ist, wenn sie auf dem Bauch liegt und ich von oben eindringen kann.
Das hält man aber nicht lange durch. Der Mann braucht gescheite Muskeln oder sie kann nicht lang sein Gewicht halten.

Daher habe ich mir gedacht, ich lass mir so ein Bett bauen.
Bin nicht künstlerisch sehr begabt, aber das Wichtigste kann man sicher auf den zwei Zeichnungen sehen.

Obere Zeichnung: Das ist der obere Teil vom Bett. Der Bettbereich, wo der Kontakt zwischen Mann und Frau sein soll, muss naturgemäß ausgeschnitten sein. Die Bettplatte (ich nenne das Ding mal so, den Fachbegriff kenne ich nicht), sollte so dünn wie möglich, aber so dick wie nötig sein, damit alles stabil ist, aber auch ein gescheiter Kontakt möglich ist ohne dass die Frau Probleme beim Liegen bekommt.

Untere Zeichnung: Das ist der Teil vom Bett, wo die Frau drauf liegt. Ist gebogen, damit der Po eben rausgestreckt werden kann, für das erleichterte Eindringen.
Und am besten müsste das untere Teil irgendwie höhenverstellbar sein, denn nicht alle Frauen sind ja gleich gebaut.
(PS: Bei der unteren Skizze sind technische Fehler drin, vom Zeichnen her, aber egal.)

Anhang anzeigen 1024443

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingsstellung ist, wenn sie auf dem Bauch liegt und ich von oben eindringen kann.
Das hält man aber nicht lange durch. Der Mann braucht gescheite Muskeln oder sie kann nicht lang sein Gewicht halten.

hättest an langen schwanz könntest ober ihr hockeln :mrgreen:

Hab leider keine Testperson, wird aber nicht so schwer sein, eine Käufliche dafür zu finden.

Zurück
Oben