B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.Ob die Marketingstrategie aufgeht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Ob die Marketingstrategie aufgeht.....
mit den eiern oder ohne diesen ?Ich habe ein 20cm Schwanz und leider noch nie das Glück in komplett darin zu versenken. Der Gedanke begleitet mich schon Jahre und törnt mich sehr an......
also ohne eier schaffts meine - vl sollt ma mal so a übungswe zwischen steira/kärntna machen gggggggggggmit den eiern oder ohne diesen ?
Da kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir war immer bei 19.7cm Schluss. Mehr geht nicht rein. Ich hoffe, dir geholfen zu haben und wünsche dir schöne Ferien
Probier mal diesen Tipp: Vorne die Spitze abbeißen (wie bei einer Zigarre), dann die zwei Eier zu Rührei verkleppern und dann rein das Ganze - müsste gehen!Da kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir war immer bei 19.7cm Schluss. Mehr geht nicht rein. Ich hoffe, dir geholfen zu haben und wünsche dir schöne Ferien
Ich nicht, ist jetzt aber auch nicht auf meiner Prioritätenliste.
Es gibt hier garantiert mehr Männer als Frauen die damit Erfahrung haben...probiers mal im Gay-Forum.Ich habe ein 20cm Schwanz und leider noch nie das Glück in komplett darin zu versenken. Der Gedanke begleitet mich schon Jahre und törnt mich sehr an......
Bereit
Oje, ist der TE schon abgesprungen? Sowas aber auch z z zzzsofort bereit als billig gaghure zu dienen
Wohl wahr, angeblich bekommen ja viele den Hals nicht voll.Also zwanzig cm sind jetzt nicht so extrem, da wird es wohl nur eine Ausrede sein.
Mit echten 20cm wäre nicht nur der Hals vollWohl wahr, angeblich bekommen ja viele den Hals nicht voll.
Tja, und wenn man dann auch noch den Arsch auf hat.Mit echten 20cm wäre nicht nur der Hals voll
sofort bereit als billig gaghure zu dienen
... und keinen interessiert es.Schon gut, schon gut....
.. Jeder hat's mitbekommen.....
was heisst "bis" zu den eiern? wenn dann such dir eine frau die "mit" und nicht "bis" in den mund nimmt. wenn man sich schon ziele steckt dann gscheite
Ich könnte auch nicht..... wenn er mich dabei mit seinen giftgrünen Augen ansieht....Ich habe ein 20cm Schwanz und leider noch nie das Glück in komplett darin zu versenken. Der Gedanke begleitet mich schon Jahre und törnt mich sehr an......
Ich.Ich habe ein 20cm Schwanz und leider noch nie das Glück in komplett darin zu versenken. Der Gedanke begleitet mich schon Jahre und törnt mich sehr an......