G
Gast
(Gelöschter Account)
Also egal was der herr macht sein bekommt er ni in leben auf 20 cmNö, da wird der Kerl länger und der Schwanz noch kürzer ....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also egal was der herr macht sein bekommt er ni in leben auf 20 cmNö, da wird der Kerl länger und der Schwanz noch kürzer ....................
Und ist ja auch egal, welche Frau braucht die Länge ..........................Also egal was der herr macht sein bekommt er ni in leben auf 20 cm
Stimmt es geht ned um die länge es geht um die Technik in bettUnd ist ja auch egal, welche Frau braucht die Länge ..........................
................ und etwas dicker dürfte er auch sein .........................Stimmt es geht ned um die länge es geht um die Technik in bett
Kopfkino xDDMit genügend Anlauf bekommt man alles rein aber der reicht eh kaum bis zum Zäpfchen...
Ja auf jeden fall................ und etwas dicker dürfte er auch sein .........................
Lang muss er nicht sein - aber dünnStimmt es geht ned um die länge es geht um die Technik in bett
Jetzt haste was verwechselt ......................Lang muss er nicht sein - aber dünn
Liebe Grüße von der Frau und ein kleiner Tipp man misst mit dem Lineal aber man rechnet das Ergebnis nicht mal 2 zumindest das was du auf dein Profil postest... das sind keine 20 cmIch habe ein 20cm Schwanz und leider noch nie das Glück in komplett darin zu versenken. Der Gedanke begleitet mich schon Jahre und törnt mich sehr an......
Jetzt geht er garantiert messen ......................................Liebe Grüße von der Frau und ein kleiner Tipp man misst mit dem Lineal aber man rechnet das Ergebnis nicht mal 2 zumindest das was du auf dein Profil postest... das sind keine 20 cm
solange er das Ergebnis nicht mal 2 rechnetJetzt geht er garantiert messen ......................................
Er wird es uns zeigen ..................................solange er das Ergebnis nicht mal 2 rechnet
Jetzt wird es immer kindischer..meiner ist größer,nein meiner werdet erwachsenDas in deiner Galerie sind die 20 cm?
Das hier sind 18cm es würden also noch immer 2cm fehlen.
Anhang anzeigen 9057707
Es ging nicht um einen Vergleich sondern um eine Referenz.Jetzt wird es immer kindischer..meiner ist größer,nein meiner werdet erwachsen
Ganz ehrlich..18cm sind es bei dir auch DEFINITIV nicht..der kommt ja ned amal bis zum Bauchnabel der frau..aber gut ,soll so sein..ma eh shitEs ging nicht um einen Vergleich sondern um eine Referenz.
Ah ge, so a Klischee…Jetzt haste was verwechselt ......................
Ich bezweifle dass deiner 20cm hat. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung, nach dem Bild zu urteilen. Ist mir aber auch nicht wichtig ob er so lang ist oder nicht. Wenn es noch keine geschafft hat dann hast hald irgendwie pech gehabt.Ich habe ein 20cm Schwanz und leider noch nie das Glück in komplett darin zu versenken. Der Gedanke begleitet mich schon Jahre und törnt mich sehr an......