Wer bekommt 20cm bis zu den Eiern in den Mund?

Ich habe ein 20cm Schwanz und leider noch nie das Glück in komplett darin zu versenken. Der Gedanke begleitet mich schon Jahre und törnt mich sehr an......
du Armer. Du hast das Pech, dass du immer die eine oder den einen von hundert erwischt, der oder die das nicht können. Die anderen 99 haben damit kein Problem.

Hat man dich als Kind schlecht behandelt? Bzw. bist öfters mal auf den Kopf gefallen?
Was lese ich hier für Primaten Statements...darfst nicht raus und dir ist langweilig?
Oh versuchst du mich zu beleidigen? Findest du keinen anderen Ausweg mehr? Du solltest Kritik annehmen wenn sie zu 100 % eintrifft. Aber da du ja nur beleidigst beweißt du mir hier nur, dass ich Recht habe 😘

Er ist böse , da dir der Schwanz von einem anderen User besser gefallen hat als seiner 🤭
och ich achte nicht wirklich auf die Größe, andere Männer geben wenigstens nicht mit ein Mordsgerät an und haben in Wahrheit eine kleine Essiggurke in der Hose. Es ist ok wenn ein Mann einen nicht so großen hat, solange er nicht Lügen über die Größe verbreitet

Oh versuchst du mich zu beleidigen? Findest du keinen anderen Ausweg mehr? Du solltest Kritik annehmen wenn sie zu 100 % eintrifft. Aber da du ja nur beleidigst beweißt du mir hier nur, dass ich Recht habe 😘

Ne das sollte Dich nicht beleidigen. Wollte Dich nur freundlich darauf hinweisen das ich kein einziges Bild mit meinem Ständer hochgeladen habe und Du glaube die Fragestellung etwas falsch verstanden hast 😉....LG

Ne das sollte Dich nicht beleidigen. Wollte Dich nur freundlich darauf hinweisen das ich kein einziges Bild mit meinem Ständer hochgeladen habe und Du glaube die Fragestellung etwas falsch verstanden hast 😉....LG
Wenn man also das Bild aus deiner Galerie nimmt wird er im erregten Zustand trotzdem keine 20 cm groß, da würdest du an Blut-Herzryhtmusstörrung leiden. Ich würde dir glauben wenn du behauptest 17 cm zu haben aber die 20 cm solltest du dir selber nicht abkaufen, bleib realistisch du kommst niemals auf 20 cm. Das können dir hier sicher auch andere User hier vom Erotikforum bestätigen!
Und doch du warst sehr wohl beleidigend aber das scheinst du wohl nicht zu bemerken. Du solltest sowieso aufpassen was du schreibst mach dich hier nicht lächerlich.

Wenn man also das Bild aus deiner Galerie nimmt wird er im erregten Zustand trotzdem keine 20 cm groß, da würdest du an Blut-Herzryhtmusstörrung leiden. Ich würde dir glauben wenn du behauptest 17 cm zu haben aber die 20 cm solltest du dir selber nicht abkaufen, bleib realistisch du kommst niemals auf 20 cm. Das können dir hier sicher auch andere User hier vom Erotikforum bestätigen!
Und doch du warst sehr wohl beleidigend aber das scheinst du wohl nicht zu bemerken. Du solltest sowieso aufpassen was du schreibst mach dich hier nicht lächerlich.
Man macht sich auch lächerlich wenn man für Sex Kohle nimmt und große Ansprüche stellt

Zurück
Oben