G
Gast
(Gelöschter Account)
Des war ja ned gfragt...
oba heil raus kummt da nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des war ja ned gfragt...
najo, in einer anderen form wo anders halt
Wääh... Schirch...najo, in einer anderen form wo anders halt
dann kennst di aus owa es is hoit soWääh... Schirch...
Du musst eh nur schlucken herst.
i kau meistens vorm Schlucken - bi ja ned DuDu musst eh nur schlucken herst.
Was willst kauen wenns flüssig is?i kau meistens vorm Schlucken - bi ja ned Du
Kauen hab i di ned gsegn am Stammi glaub i...i kau meistens vorm Schlucken - bi ja ned Du
gibt jo weinbeisser auchWas willst kauen wenns flüssig is?
Is des a Ausdruck vom Land?gibt jo weinbeisser auch
freili wuhlIs des a Ausdruck vom Land?
2-3 mal abbeissen, dann sollte es schon klappenIch habe ein 20cm Schwanz und leider noch nie das Glück in komplett darin zu versenken. Der Gedanke begleitet mich schon Jahre und törnt mich sehr an......
doch doch - grad beim Ferkel muass ma jo genießen beim SchlingenKauen hab i di ned gsegn am Stammi glaub i...
Hat ausgschaut wie Zeitraffer...doch doch - grad beim Ferkel muass ma jo genießen beim Schlingen
beim Futtern entwickl i hoid Gschwindigkeit
mein i ja - i kau und schluck Würstel - de ondan Sperma, des ma ned kauen koWas willst kauen wenns flüssig is?
nur, weilst no nie jemand an Berg futtern hast sehnHat ausgschaut wie Zeitraffer...
Nedamoi mei Hund frisst so schö...nur, weilst no nie jemand an Berg futtern hast sehn
bringst eam es nächste Moi mit, zeig i eam gern Sie OaschNedamoi mei Hund frisst so schö...
Warum hat de de zung auf den Eiern.