D
Gast
(Gelöschter Account)
Hi leute! Wer benutzt denn von euch kaspersky anti-Virus 2010?
Würde gerne mal euere meinung dazu hören!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich
was willstn hören
ich nicht LOL
versäumst eh nix, wannst erm net hast
ich geben kein Geld für unnötige Programme aus, wenn es dafür Freeware-Produkte gibt. AntiVir ist genauso gut......
Also wer gibt dafür Jahr für Jahr Geld aus
das stimmt nicht ganz! avira ja schon gut aber eben nicht so gut ist halt so! und unser problem war das sich avira nicht mehr aktualisiert hat ..lag bestimmt an unseren rechner aber avira kann mann nicht mit kaspersky vergleichen niemlas!!es gibt seiten da schlägt antivir noch laaange nicht an wo kaspersky schon alarm schlägt und das mit recht!!!!antivir ist nicht umsonst gratis hatte mir 2 viren eingefangen die antivir nicht erkannt hat erst dann wo kaspersky drauf war hatte ich sie gefunden!
Ausserdem hat er ihren PC derart ausgebremst, dass sie ihn dann doch durch Antivir ersetzt hat, als der Grund für Kaspersky wegfiel.
Oder verlangsamt Kaspersky auch, wenns inaktiv ist?
Hi leute! Wer benutzt denn von euch kaspersky anti-Virus 2010?
wenn es dafür Freeware-Produkte gibt. AntiVir ist genauso gut......
Also wer gibt dafür Jahr für Jahr Geld aus
Wenn du es testen willst solltest ihn schon völlig deinstallieren, ich bekam auch schon PC´s auf denen 2 Virenscanner liefen, da dauert es dann Stunden ehe sich etwas bewegt, da sich die beiden Guards alleine beschäftigen können.
Zusammenfassung
Personal Firewalls - Sinn oder Unsinn? Nach obigen Betrachtungen ist das Ergebnis relativ eindeutig:
Durch eine Personal Firewall kann man momentan keine zusätzliche Sicherheit erreichen. Eine sichere und angemessene Installation und Konfiguration des Betriebssystems reicht völlig aus.
Darauf würde ich mich nicht verlassen, ich habe pro Tag so ca. 3 abgewehrte Angriffe von aussen, trotz Firewall im Router. Ausserdem muss ich meinen PC vor den Zugriffen von anderen PC´s in unserem Netzwerk sichern. Ich fürchte der größte Feind sitzt im Zimmer gegenüber.