- Reaktionen
- 40.956
zu wenig konsumiert wahrscheinlichDas reizt mich grundsätzlich schon, leider haben wir in Wien zu wenig kommuniziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu wenig konsumiert wahrscheinlichDas reizt mich grundsätzlich schon, leider haben wir in Wien zu wenig kommuniziert.
Ganz nett...wird aber nicht für jeden etwas sein und im Alltag wird es für Familien schwer umzusetzenAdventkalender
Hi Guten Morgen Ich habe die Idee, jemanden (Frau) einen Adventskalender zu gestalten der in die Richtung Erotik geht. Es gibt zwar viele zu kaufen, meistens ist da aber auch viel drin was keiner hernimmt und dann irgendwo verstaubt bis man es dann doch wegschmeißt. Ich würde gerne einen...www.erotikforum.at
... und braucht gelegentlich einen Reibebaum?Ich bin ein grundsätzlich renitentes Weib ...
Ich hab zu fast allem eine eigene Meinung ... oder bin einfach grundsätzlich der anderen Meinung ... da bin ich sehr situationselastisch ...
Reibung hab ich zur Zeit genug ...... und braucht gelegentlich einen Reibebaum?
Ja schon, ich rüttele aber nicht daran.Kennt ihr den Ohrfeigenbaum?
Watschenbaum ...Kennt ihr den Ohrfeigenbaum?
Auf zum Watschentanz?Kennt ihr den Ohrfeigenbaum?
.. i reib' mi a grad wieder auf....Reibung hab ich zur Zeit genug ...
jaaaa, genau denDen meinst du?
na du nußna ihr früchtchen....
nuss klingt derb früchte sind süß und saftig....mmmhhhhna du nuß
die Nuß sieht aus wie ein Gehirn und enthält wichtige Vitamine und Öle.nuss klingt derb früchte sind süß und saftig....mmmhhhh
logisch
Mit so einer Zunge könntest du Eistesterin werden
diese Zeiten sind vorbeiMit so einer Zunge könntest du Eistesterin werden