- Reaktionen
- 82.616
- Checks
- 36
dafür ist selbst dieser Ort nur mäßig geeignetRechtschreibung verbessern?
... ich weiß, dass Du weißt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür ist selbst dieser Ort nur mäßig geeignetRechtschreibung verbessern?
... ich weiß, dass Du weißt...
Ich schlage vor, den Reziprokwert auszutesten. ...Wenn halt Liebe auch dabei sein muss, wird die Auswahl kleiner.
Ok. Das vergrößert den Kreis wieder...Bis es Liebe ist, dauerts aber eine Weile....Verliebtheit ginge auch.
Re!Ich gehe in die Heia. Guats Nächtle!
Macht nichts, bist hier sehr willkommen.wenn ich das blos wüsste
Eigentlich wollte ich ja nur @Mitglied #186513 die Gelegenheit geben, mal wieder wen auszubessern ...Macht nichts, bist hier sehr willkommen.
Wir benötigen immer gewitzte Leute, die mit der Grauen Masse gut umgehen können.
Ich habe schon bemerkt, Du erkennst die historische Bedeutung dieses Gebäudes.
Ich freue mich schon auf deine belebten Resultate.
Frisches Blut fließt hier keines, es ist ja eine geschützte Werkstatt.
Ich werde jetzt wieder zu den Lummels gehen, die warten schon.
Du bist also ein sehr großzügiges Wesen.Eigentlich wollte ich ja nur @Mitglied #186513 die Gelegenheit geben, mal wieder wen auszubessern ...
Sicher?Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch. Noch ist es grau hier, doch in Kürze werden schon ein paar erleuchtende Beträge kommen.
aber leise!Macht nichts, bist hier sehr willkommen.
Wir benötigen immer gewitzte Leute, die mit der Grauen Masse gut umgehen können.
Ich habe schon bemerkt, Du erkennst die historische Bedeutung dieses Gebäudes.
Ich freue mich schon auf deine belebten Resultate.
Frisches Blut fließt hier keines, es ist ja eine geschützte Werkstatt.
Ich werde jetzt wieder zu den Lummels gehen, die warten schon.
zum Arbeitsschutz hab ich eine eigene Meinung... bzw. zu jenen, die den Arbeitsschutz im Sinne der eigenen Faulheit ausnutzenDu bist also ein sehr großzügiges Wesen.
Dann findest Du hier den richtigen Schutz.
Arbeitsschutz wird hier groß geschrieben.
6 Lebensjahrzehnte haben mich gelehrt, wer üblicherweise das letzte Wort hat....Eigentlich wollte ich ja nur @Mitglied #186513 die Gelegenheit geben, mal wieder wen auszubessern ...
Gibt es etwas wozu Du keine eigene Meinung hast?zum Arbeitsschutz hab ich eine eigene Meinung... bzw. zu jenen, die den Arbeitsschutz im Sinne der eigenen Faulheit ausnutzen
Dir auch einen guten Tag.Guten Tag...
Es ist doch nicht verkehrt zu allem eine eigene Meinung zu haben, solange diese nicht einer Doktrin gleich kommt ist das Ok.Gibt es etwas wozu Du keine eigene Meinung hast?
Unser SVP ist quasi schon chronisch im Burn-out (weil so viele bei Umwelt-Sicherheit-Gesundheit nicht mitmachen)...