- Reaktionen
- 31.355
- Checks
- 24
Der Sandmann ist hier festgefroren.Hoffentlich bringst du nicht den Sandmann dazu dich zu verkloppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Sandmann ist hier festgefroren.Hoffentlich bringst du nicht den Sandmann dazu dich zu verkloppen
Du warst das also ...Im Online Standard ist das öfter Thema. Die Wappler haben mich nach ein paar tausend Postings gesperrt.
Mistblattl. Die Schreiberlinge dort können nimmer richtig schreiben. Bestenfalls Volksschulniveau. Die APA noch drunter...
Es gibt Leute mit 10000 oder mehr Postings. Die Wege des Zensurforomaten sind unergründlich...Du warst das also ...
Im Bad tippe ich eher selten Oder meinst du bäd?Du bist also eine Badtippse.....
Nein im Ernst, warum haben sie dich gesperrt?Im Online Standard ist das öfter Thema. Die Wappler haben mich nach ein paar tausend Postings gesperrt. Mistblattl. Die Schreiberlinge dort können nimmer richtig schreiben. Bestenfalls Volksschulniveau. Die APA noch drunter...
Das geht dort schnell. 2 oder 3 Prozent gelöschte Postings, die nicht zur Blattlinie passen und man ist weg. Es wird auch fleißig gemeldet. Pfeif drauf. Egal. Jetzt hab ich ja euchNein im Ernst, warum haben sie dich gesperrt?
Wir lieben dichDas geht dort schnell. 2 oder 3 Prozent gelöschte Postings, die nicht zur Blattlinie passen und man ist weg. Es wird auch fleißig gemeldet. Pfeif drauf. Egal. Jetzt hab ich ja euch
wenn ich das blos wüssteGuten Abend @Mitglied #593923 was treibt dich hier in diese Werkstatt?
Beim Kurier gibts auch noch so online dings.Das geht dort schnell. 2 oder 3 Prozent gelöschte Postings, die nicht zur Blattlinie passen und man ist weg. Es wird auch fleißig gemeldet. Pfeif drauf. Egal. Jetzt hab ich ja euch
Ist es eher die Anziehung wie bei einem Verkehrsunfall oder weil lauter gscheite, liebe und schöne Menschen da sind?wenn ich das blos wüsste
Ja, aber bei brisanten Themen wird das schnell geschlossen. In der Krone auch. Dort ists aber oft sehr tief...Beim Kurier gibts auch noch so online dings.
dazu fehlt mir eine valide, statistische Auswertung...Ist es eher die Anziehung wie bei einem Verkehrsunfall oder weil lauter gscheite, liebe und schöne Menschen da sind?
Die draußen haben Verkehr, wir nur Unfälle....Ist es eher die Anziehung wie bei einem Verkehrsunfall oder weil lauter gscheite, liebe und schöne Menschen da sind?
Sehr schön. Nicht aufs Bauchgefühl, sondern nur auf Fakten verlassen.dazu fehlt mir eine valide, statistische Auswertung...
Wenn halt Liebe auch dabei sein muss, wird die Auswahl kleiner.Die draußen haben Verkehr, wir nur Unfälle....
Danke, sehr schmeichelhaft.
Rechtschreibung verbessern?wenn ich das blos wüsste
n =N= ... g'scheit überfüllt, lieb erfüllt (meistens), schön .... naja ...dazu fehlt mir eine valide, statistische Auswertung...
Bis es Liebe ist, dauerts aber eine Weile....Verliebtheit ginge auch.Wenn halt Liebe auch dabei sein muss, wird die Auswahl kleiner.