- Reaktionen
- 31.355
- Checks
- 24
Willst auch ein Zäpfchen von mir?neiiiin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst auch ein Zäpfchen von mir?neiiiin
Frauen Lesben Inter und Asexuelle. Also so zimlich alles außer Männer.muß ich wieder googeln?
Ich geb dir gleich ZäpfchenWillst auch ein Zäpfchen von mir?
Trans hab ich vergessen.Frauen Lesben Inter und Asexuelle. Also so zimlich alles außer Männer.
Warum weißt du das?Frauen Lesben Inter und Asexuelle. Also so zimlich alles außer Männer.
wie kannst du nur!?Trans hab ich vergessen.
Weils öfter irgendwo auftaucht heutzutage...Warum weißt du das?
Nicht in meiner bubbleWeils öfter irgendwo auftaucht heutzutage...
re!Ich wünsche euch eine schöne gute Nacht.
Habt schöne Träume.
Ich kenne das mit Hirter, Pferd und GösserDu bist heute wieder in der Stimmung wo am Ende Burgi in Weltschmerz ausbricht.
Musst einfach Deine Blase wechseln.Nicht in meiner bubble
Meine Blase ist perfekt.Musst einfach Deine Blase wechseln.
Im Online Standard ist das öfter Thema. Die Wappler haben mich nach ein paar tausend Postings gesperrt. Mistblattl. Die Schreiberlinge dort können nimmer richtig schreiben. Bestenfalls Volksschulniveau. Die APA noch drunter...Nicht in meiner bubble
Schau ist gibt sehr Preiswert andereMeine Blase ist perfekt.
Letztens war Martin dann Tagelang blockiertIch kenne das mit Hirter, Pferd und Gösser
Sorry, Menschen nicht nicht männlich sind bzw. Sich als Männer definieren.muß ich wieder googeln?
Ah duu bist der!?Im Online Standard ist das öfter Thema. Die Wappler haben mich nach ein paar tausend Postings gesperrt. Mistblattl. Die Schreiberlinge dort können nimmer richtig schreiben. Bestenfalls Volksschulniveau. Die APA noch drunter...
Hoffentlich bringst du nicht den Sandmann dazu dich zu verkloppenIch wünsche euch eine schöne gute Nacht.
Habt schöne Träume.
Du bist also eine Badtippse.....Im Online Standard ist das öfter Thema. Die Wappler haben mich nach ein paar tausend Postings gesperrt. Mistblattl. Die Schreiberlinge dort können nimmer richtig schreiben. Bestenfalls Volksschulniveau. Die APA noch drunter...