- Reaktionen
- 31.355
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das fürn Quatsch?Ein Berliner weiß wenn ein Esel Schultheiß trinkt dann kommt als Urin Berliner Kindl heraus.
@Mitglied #565828 sitzt also nah an der Quelle.
Du bist heute wieder in der Stimmung wo am Ende Burgi in Weltschmerz ausbricht.Ein Berliner weiß wenn ein Esel Schultheiß trinkt dann kommt als Urin Berliner Kindl heraus.
@Mitglied #565828 sitzt also nah an der Quelle.
Ich habe beide Biere nicht gemocht.Was ist das fürn Quatsch?
Alkohol ist eh der TeufelIch habe beide Biere nicht gemocht.
Die aus dem Osten hingegen schon. Zum Beispiel das Wernesgrüner.
Doch mittlerweile sind alle Brauereien aufgekauft. Und jetzt würde ich wohl keines mehr trinken wollen.
Ich habe Bier nie wegen dem Alkohol getrunken. Es ist einfach besser schmakhafter und gesünder als Cola oder Fanta zu trinken, davon bekommt man schnell eine Zuckervergiftung.Alkohol ist eh der Teufel
wir alleDu bist heute wieder in der Stimmung wo am Ende Burgi in Weltschmerz ausbricht.
Sex ohne Liebe auchAlkohol ist eh der Teufel
Du schläfst noch nicht.....dann singe ich dich in den Schlaf....eure kniffligkeitwir alle
Könnte ich beides nichtSex ohne Liebe auch
Wer macht den sowas?Sex ohne Liebe auch
doch, 10 min hab ich geschlafen....aber dankeDu schläfst noch nicht.....dann singe ich dich in den Schlaf....eure kniffligkeit
muß ich wieder googeln?Seid ihr Flintas?
viele machen sowasWer macht den sowas?
Mir ist das unverständlich.
Ist so ähnlich als wenn man als Mann Vaginal Zäpfchen verabreichen muss.
Hälst du mich für so was ?Seid ihr Flintas?
Was Zäpfchen geben?viele machen sowas
fleck, contra, re, hirschContra
neiiiinWas Zäpfchen geben?