- Reaktionen
- 14.703
- Checks
- 31
Du hast mich noch nie gesehen. Woher willst du wissen das ich kater bin?armer schwarzer Kater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast mich noch nie gesehen. Woher willst du wissen das ich kater bin?armer schwarzer Kater
Was bist denn dann?Du hast mich noch nie gesehen. Woher willst du wissen das ich kater bin?
Kennst du aus diesen alten schwarzweiß- gruselfilmen diese 2m typen, die entweder buttler oder totengräber sind?Was bist denn dann?
Natursekt .... (weil ma da im EF sein tuan) ... es gibt Leut' die zahlen sogar kräftig dafür...Wir sind 8 leute im team. Ich glaube das auf 3 leuten eingrenzen zu können. Wenn ich richtig liege, ist denen das egal. Hauptsache es schmeckt.
Vorsichtshalber - würde ich das nicht zuuu persönlich nehmen...Guten Morgen ihr Teddys
Heute lag eine Tafel Schokolade auf meinem Schreibtisch
Du bist Lurch?Kennst du aus diesen alten schwarzweiß- gruselfilmen diese 2m typen, die entweder buttler oder totengräber sind?
Bei wem beziehst du deinen Natursekt?Natursekt .... (weil ma da im EF sein tuan) ... es gibt Leut' die zahlen sogar kräftig dafür...
Guten Morgen!
Oida ... endlos Nebel...
TuuuuuutNatursekt .... (weil ma da im EF sein tuan) ... es gibt Leut' die zahlen sogar kräftig dafür...
Guten Morgen!
Oida ... endlos Nebel...
Überhaupt nicht .... ich hatte noch eine gute Erziehung...Bei wem beziehst du deinen Natursekt?
Der Meinung war ich auch immer....und diese Eigenuriniker gehören mit Berufsverbot belegt.Überhaupt nicht .... ich hatte noch eine gute Erziehung...
Mein früherer Hausarzt hat mir vor Jahren das Trinken des Morgenurins empfohlen - zur Steigerung der Abwehrkraft.
Kein Scherz, das gibt es wirklich und funktioniert - aber nicht bei mir. Was ins Klo gehört, gehört ins Klo (oder bestenfalls noch auf den Kompost)....
.. ich bin aber hetero... aber Anjelica Huston.... würde ich keinesfalls von der Bettkante verweisen....Du bist Lurch?
Hi, ich bin It
Phili und Burgi sind Gomez und Morticia
Calmi ist Onkel Fester
puto ist das eiskalte Händchen
Zimi macht uns die Oma
und Martin ist die Mörderbraut von Fester
im Geiste kannst alles sein, was du willst, stell dich ned so an.. ich bin aber hetero... aber Anjelica Huston.... würde ich keinesfalls von der Bettkante verweisen....
Kommt ziemlich gut hin - so hätte ich das noch nicht gesehen... :Du bist Lurch?
Hi, ich bin It
Phili und Burgi sind Gomez und Morticia
Calmi ist Onkel Fester
puto ist das eiskalte Händchen
Zimi macht uns die Oma
und Martin ist die Mörderbraut von Fester
Heute streng gelaunt? ..im Geiste kannst alles sein, was du willst, stell dich ned so an
Ka AhnungVon wem?