- Reaktionen
- 69.450
Gute Nacht!Ich schau mir gerade Schnell ermittelt an. Schönen Abend.
Ich gehe jetzt mit diesem Bild ins Bett!
Träumt süß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht!Ich schau mir gerade Schnell ermittelt an. Schönen Abend.
was ist ringelpietz?Ringelpietz mit Anfassen, dafür ohne Tschendern?
Man tanzt nackt im Reigenwas ist ringelpietz?
Bin halt an ackern. Morgen noch volle Kanne. Dann wieder 2 Tage frei.Wo seid ihr denn?
Elsi, Puto, Martin, Calmi, Zimi, Opi, Burgi, Jändl, Ländl.... Meine 9 Ösistaner hinter den Bergen
was ist ringelpietz?
Na ja, so geht es natürlich auch.Man tanzt nackt im Reigen
Itz'n geht's angeblich wieder... mein Zug fährt.Melde mich zur Stelle. Sbahn Zugausfälle wegen Gleisschadens. Jeden Tag ist irgendwas![]()
Bei den 9 Zwergen in den Bergen?Wo seid ihr denn?
Elsi, Puto, Martin, Calmi, Zimi, Opi, Burgi, Jändl, Ländl.... Meine 9 Ösistaner hinter den Bergen
Und mir hat so ein wappler die jause aus dem kühlschrank geklaut.Guten Morgen ihr Teddys
Heute lag eine Tafel Schokolade auf meinem Schreibtisch![]()
Von wem?Guten Morgen ihr Teddys
Guten Morgen. Bitte prüfe die Tafel ganz genau. Ernsthaft. In ö wurde jemand mit einem Mon Cherie schwerst vergiftet. Aufpassen, besonders wenn sich der Urheber nicht ermitteln lässt.Guten Morgen ihr Teddys
Mußt immer herumerzählen, daß du deine Jause mit Eigenurin konservierst. Und wer dann speiben geht, der wars dann....Und mir hat so ein wappler die jause aus dem kühlschrank geklaut.
gleich wegschmeissenGuten Morgen. Bitte prüfe die Tafel ganz genau. Ernsthaft. In ö wurde jemand mit einem Mon Cherie schwerst vergiftet. Aufpassen, besonders wenn sich der Urheber nicht ermitteln lässt.
zu lernen, nicht jeden Vollhonk als Idiotsky zu beschimpfen?Heute im Lummelland machen wir einen Achtsamkeitskurs...
Wir sind 8 leute im team. Ich glaube das auf 3 leuten eingrenzen zu können. Wenn ich richtig liege, ist denen das egal. Hauptsache es schmeckt.Mußt immer herumerzählen, daß du deine Jause mit Eigenurin konservierst. Und wer dann speiben geht, der wars dann....
o tempora, o mores!Wir sind 8 leute im team. Ich glaube das auf 3 leuten eingrenzen zu können. Wenn ich richtig liege, ist denen das egal. Hauptsache es schmeckt.![]()
armer schwarzer KaterGut dass das letzte team eine halbe packung schokobananen übrig gelassen hat. Sonst wär ich umgekippt.![]()