- Reaktionen
- 33.450
- Checks
- 26
Wie geht's dir? Belasten dich die strahlenden Termine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sann viel Spaß!Guten Morgen Phili.
Mache nun für mich alleine einen Ausflug.
Guten Mittag.Guten Morgen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Halte durch HasiMahlzeit. Haben wir Vollmond, Sonnenwinde, Fön oder irgendwas im Trinkwasser?
Es kommen lauter schräge Anfragen und die Moral der Truppe könnte besser sein...
Tag und Nachtgleiche. Equinox.Mahlzeit. Haben wir Vollmond, Sonnenwinde, Fön oder irgendwas im Trinkwasser?
Es kommen lauter schräge Anfragen und die Moral der Truppe könnte besser sein...
Guck mal den Affen, den wollt ich euch letztens zeigenMahlzeit. Haben wir Vollmond, Sonnenwinde, Fön oder irgendwas im Trinkwasser?
Seltsame Leute auch?Tag und Nachtgleiche. Equinox.
Und sind zwischen zwei Eklipsen, da drehn viele a bißerl am Rad.
Kopfweh, Schlafstörungen, lebhafte Träume usw. kanns geben.
Und sind zwischen zwei Eklipsen, da drehn viele a bißerl am Rad
wenn ich wenig schlaf und starke Schmerzen hab werd ich auch seltsam.Seltsame Leute auch?
Energetisch ist was los....Außer nach der letzten ist man immer zwischen zwei und welche meinst du?
Und was hat die Tag- und Nachtgleiche damit zu tun?
Ich tippe da eher auf Entzugserscheinungen wegen Fasten
Ich denke mal ganz einfach, es ist die Wetterumstellung. Dann fliegen einige Pollen herum. Und der Temperaturunterschied von Morgen zu Nachmittag ist doch relativ groß.Mahlzeit. Haben wir Vollmond, Sonnenwinde, Fön oder irgendwas im Trinkwasser?
Burgi ist Medium und sein Vater XL.Vielleicht ist aber auch nur Burgi heute feinfühliger?
Die nächste Mondfinsternis kommt gewiss und wenn es auch die letzte is' Sonnenfinsternis WAR auch schon. Das ist wie gesagt Dauerzustand bis es Mond und)oder Sonne zerreißtEnergetisch ist was los....
Mondfinsternis war schon, Sonnenfinsternis kommt erst.
Gott sei Dank hat Dich der Mörderweg nicht umgebracht. Ist halt sehr gefährlich in Berlin.Puh, Schlafzimmer ausräumen, die zweite!
bei uns streiken die verkehsbetirebe seit gestern. ich hatte heute einen mörderweg zu fuß und nun das.....heute abend ist massage angesagt.
Ich bin schon soooo fit, weil immer schwere Tasche dabeiGott sei Dank hat Dich der Mörderweg nicht umgebracht. Ist halt sehr gefährlich in Berlin.
Siehe es positiv, du hast Deine Fitness verbessert und bekommst eine Massage.