Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Mittag.
Hier mal ein Video von mir....liebe Grüße!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mahlzeit. Haben wir Vollmond, Sonnenwinde, Fön oder irgendwas im Trinkwasser?
Es kommen lauter schräge Anfragen und die Moral der Truppe könnte besser sein...

Es kommen lauter schräge Anfragen und die Moral der Truppe könnte besser sein...
Tag und Nachtgleiche. Equinox.
Und sind zwischen zwei Eklipsen, da drehn viele a bißerl am Rad.
Kopfweh, Schlafstörungen, lebhafte Träume usw. kanns geben.

Ich denke mal ganz einfach, es ist die Wetterumstellung. Dann fliegen einige Pollen herum. Und der Temperaturunterschied von Morgen zu Nachmittag ist doch relativ groß.
Die Frühlingsgefühle sind halt auch im Anmarsch.

Energetisch ist immer etwas los. Gerade die Sonne sprüht nur so von Energie. Ständig prasseln Energiereiche Teilchen auf die Erde nieder. Und im gesammten Spektrum ist immer viel los. Nicht besonders also dieser Tage. Nur eben Frühlingsanfang und da wird in biologischen Systemen einiges umgeschaltet.

Puh, Schlafzimmer ausräumen, die zweite!

bei uns streiken die verkehsbetirebe seit gestern. ich hatte heute einen mörderweg zu fuß und nun das.....heute abend ist massage angesagt.

Puh, Schlafzimmer ausräumen, die zweite!

bei uns streiken die verkehsbetirebe seit gestern. ich hatte heute einen mörderweg zu fuß und nun das.....heute abend ist massage angesagt.
Gott sei Dank hat Dich der Mörderweg nicht umgebracht. Ist halt sehr gefährlich in Berlin.
Siehe es positiv, du hast Deine Fitness verbessert und bekommst eine Massage.

Zurück
Oben