- Reaktionen
- 69.608
Komm gut heim ![Kuss zuwerfendes Gesicht :kissing_heart: 😘](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f618.png)
![Kuss zuwerfendes Gesicht :kissing_heart: 😘](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f618.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ulf Merbold war ein deutscher Astronaut. Ein leider schon verstorbener Freund wurde manchmal so genannt. Gefiel ihm gar nicht.Kennt ihr den Vornamen Ulf?
Grad niemand da außer dem Popcornverkäufer. Ob der das sehen will?Nackt?
Klar! Eine Augenweide!!!!Grad niemand da außer dem Popcornverkäufer. Ob der das sehen will?
Ich bekomme nicht viel mit, habe mich am Nachmittag mit zwei Frauen getroffen, die mich beide sehr mögen. Doch nur eine will etwas mehr von mir, jedoch es geht nicht viel, weil es hier ein einziges Dorf ist. So treffen wir uns halt öfters immer nur in unvergänglichen Situationen.Wieder ein Anschlag
Alles gute für euch!Ich bekomme nicht viel mit, habe mich am Nachmittag mit zwei Frauen getroffen, die mich beide sehr mögen. Doch nur eine will etwas mehr von mir, jedoch es geht nicht viel, weil es hier ein einziges Dorf ist. So treffen wir uns halt öfters immer nur in unvergänglichen Situationen.
Danke , es ist immer schön wenn wir uns treffen. Alles Andere ist dann unwichtig.Alles gute für euch!
Kannst bitte ein Selfie machen, es ist bestimmt für manche hier interessant.Grad niemand da außer dem Popcornverkäufer. Ob der das sehen will?
Wos ist dos vor Schaß?!Ich muss noch ein wenig arbeiten. Gute Nacht schon vorsorglich.
Wos ist dos vor Schaß?!
Gibts was neues bei dir?
Philis wienerisch Teil XX...
Re!Ich muss noch ein wenig arbeiten. Gute Nacht schon vorsorglich.
ist doch die Strassenbahn in Wien...Kennt ihr den Vornamen Ulf?
da war ich auch heute.......aber auch alle angezogen.der VHS...
wie sagte einst der Monaco Franze, a bissel was geht immer....Doch nur eine will etwas mehr von mir, jedoch es geht nicht viel,
Gibts was neues bei dir?
Hauptsache BergaufBin wieder symptonfrei. War das zweite Mal seit fast einer Woche im Freien, um ein bisschen zu spazieren und einzukaufen. Habe einiges an Kilos und Muskelmasse verloren. Danke für die Nachfrage![]()