- Reaktionen
- 40.944
Die Kinder sind verschifft, die Valentins sind beschenkt, das Backrohr ist kaputt, das ist nicht gut ....Burgi turnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kinder sind verschifft, die Valentins sind beschenkt, das Backrohr ist kaputt, das ist nicht gut ....Burgi turnt
Meister!Ich habe Backrohr und Dunstabzugshaube geputzt, Theater- und Konzertkarten besorgt, Lambi hat ihr Wellness Wochenende gebucht und ich freue mich auf das Konzert am Freitag.
Morgen hab ich einen Termin, bin unterwegs, wenig Zeit....Valentin ist doch morgen....
Puh...neuer Herd oder Monteur?
Morgen ist mein Schwägerin ein Jahr beerdigt. Mein Bruder hat den Ehering abgenommen und ist bereit für eine neue PartnerinMorgen hab ich einen Termin, bin unterwegs, wenig Zeit....
Mal die Grillfunktion bei der Mikrowelle ausprobieren....kennt das jemand?
Ich habe so etwas, aber noch nie probiert. Ich mikrowelle überhaupt sehr selten.Morgen hab ich einen Termin, bin unterwegs, wenig Zeit....
Das funktioniert gut bei Würstchen und Steaks.... für längere garprozesse würde ich die Mikrowelle nicht benutzen.Morgen hab ich einen Termin, bin unterwegs, wenig Zeit....
Stört dich dran was?Morgen ist mein Schwägerin ein Jahr beerdigt. Mein Bruder hat den Ehering abgenommen und ist bereit für eine neue Partnerin
Gehst auch wellnessen?Ich habe Backrohr und Dunstabzugshaube geputzt, Theater- und Konzertkarten besorgt, Lambi hat ihr Wellness Wochenende gebucht und ich freue mich auf das Konzert am Freitag.
Das stünde mir nicht zu. Es wundert mich nur sehr da er so am Boden war.Stört dich dran was?
Nein. Ich bin auf einem Konzert und kein großer Freund von "wellnessen", würde aber mitgehen. Sie mag das Wochenende wieder einmal für sich haben und das soll sie auch genießen.Gehst auch wellnessen?
Jeder hat seine eigene Trauerzeit und die Einsamkeit ist oft a Hund....Das stünde mir nicht zu. Es wundert mich nur sehr da er so am Boden war.
Kennt ihr den Vornamen Ulf?
Ausgeturnt. Viele Leute da. Wenn alle 14 angemeldeten kommen, wirds eng...Burgi turnt
War die Tussi auch da?Ausgeturnt. Viele Leute da. Wenn alle 14 angemeldeten kommen, wirds eng...
Leider ja. Ihr Lakaie auch. Sie sogar neben mir Sie gibt ihm noch Ballettübungen am Gang. Die machen überhaupt ihr eigenes Programm. Als Trainer hätte ich sie schon längst rausgeworfen. Sie immer zu spät und tratschend, beide machen eigene Übungen und nur gelegentlich im Programm mit.War die Tussi auch da?
Nackt?Ich mach mich auf den Heimweg. Sitz noch im Foyer der VHS...