- Reaktionen
- 69.557
Wir halten Burgis Hand auf dem Folterstuhl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlt dir was?Fast. Zunächst zum Arzt. Sitze schon im Zug. Danach ins Pub auf eine Knoblauchcremesuppe Wie gehts der Patientin?
Vorsorge....ich weiß Bescheid....Fehlt dir was?
Er ist in guten Händen....Vorsorge....ich weiß Bescheid....
In den besten Wiens! In der urologischen Gemeinschaftspraxis Würstl & LurchEr ist in guten Händen....
Nein, nur Kontrolle.Fehlt dir was?
Morgen ist stromablesungKein Pub heute und früher ins Bett. Ab morgen wieder turnen...
Wie geht's Lurchi?Kein Pub heute und früher ins Bett. Ab morgen wieder turnen...
Hoffentlich kein böses Erwachen wegen des Trockenmonsters... Aber das zahlt eh der Vermieter, oder?Morgen ist stromablesung
Gut. Genießt das Leben in weicher BaumwolleWie geht's Lurchi?
Die 41 € haben wir schon von ihm bekommen.Hoffentlich kein böses Erwachen wegen des Trockenmonsters... Aber das zahlt eh der Vermieter, oder?
Ich? Bin gerade dabei. Hartes dunkles Baguette mit Eiaufstrich, dazu ein Glas Milch.Hast du schon was gegessen?
Trockenbrot macht wangenrot!Ich? Bin gerade dabei. Hartes dunkles Baguette mit Eiaufstrich, dazu ein Glas Milch.
Nach dir kann man die Uhr stellen...Kein Pub heute und früher ins Bett. Ab morgen wieder turnen...
Express Burgi.....der Mann der die Zeit kennt!Nach dir kann man die Uhr stellen...
Nutzt bei der Sauzechnprinzessin leider nix. Die wird morgen wieder zu spät kommen. Wenn sie im Kurs ist, was zu befürchten steht.Nach dir kann man die Uhr stellen...