Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SaunaclubsWer besucht welchen Saunaclub und warum?
Du hast das wichtigste überhaupt vergessen: QUALITÄT der Mädels..Die QUANTITÄT ist mir relativ wurscht..Hauptsache es sind ein paar dabei mit denen ich ich mich vergnügen will
Kostenloser Alkohol ist eine Kontraindikation für mich.
Die von dir aufgezählten Rahmenangebote sind mir wurscht..Wenn allerdings an der Stange tanzen für dich in die gleiche Kategorie fällt will ich auch das nicht missen
Alle anderen Punkte sind mir mehr oder weniger wichtige Gründe
Entscheidung
Aktuell am ehesten GT weil er den FP bezüglich Hygiene und Essen eindeutig dominiert...Soll aber nicht heißen, dass der FP an Partytagen mit dem besseren Essen und dem deutlich günstigeren Eintritt nicht auch eine Option ist
DD ohne benutzbaren Außenbereich ist IMHO ein schlechter Scherz
Centaurus war ich (noch) nicht
Atlantis kenn ich ebenfalls nicht und ist auch nicht in Wien (da spielt der Anfahrtsweg eine Rolle )
das ausreichend ist für mich keine Absolutzahl..sondern muss im Verhältnis zu den anwesenden Männern und eventuell des Eintrittspreises stehen (Ein Teil der Eintrittskosten wird zumindest für mich durch die gratis Peep-Show gedeckt )
P.S. Ich hab jetzt mal alles außer Alk angehackerlt
Balbo hat scheinbar noch nicht abgestimmt, da der Punkt 0% hat