N
Gast
(Gelöschter Account)
wer ich ?du hast mich wirklich total a6ngemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer ich ?du hast mich wirklich total a6ngemacht
Wie schon erwähnt, alles Spekulationen, da sich der TE dazu bisher nicht geäußert hat.
ah ok dankschö, du warst des der da so rüberglotzt hat also, ich dachte schon der will ah foto hobn.
Und die Preisliste nicht vergessen...hast im eh schon dei Telephonnummer gschickt?
….hier im EF wunderschöne Frauen mit Top-Figur?......i waaas ned...….
Dieser ward auch zuletzt gesehen heute um 8:18 Uhr.
und die trägt zufälligerweise den selben Ring am Finger wie erWeil die Mama dabei war..
Okay der Punkt geht an dich, dann warten wir mal ab, ob noch was kommt...
Hmm, mir ist da grad was in den Sinn gekommen...es wäre ja denkbar, dass der TE auch einfach nur dich als die grosse Unbekannte meint.
Vielleicht bist du ja mal wieder falsch abgebogen und hast dich anschließend verlaufen, dabei haben sich ohne das du Ihn bemerkt hast eure Wege gekreuzt.
Hach, welche zu Herzen gehende Geschichte mitten im Advent, dem Fest der Liebe!
Da fährt eine holde Maid, eine Traumfrau auf der hoffnungsvollen Suche nach ihrem Traumprinzen in Ermangelung eines weißen Traumpferdes mit einem weißen Golf just durch die Gegend, nicht ahnend, dass ihr Glück zum Greifen nah ist! Aber was zusammen gehört, wird zusammen finden! Daher bin ich sicher, wird sie es im Gefühl gehabt haben, ein inneres Erbeben spürend, und sich sogleich einem inneren Drang folgend im Erotikforum angemeldet haben!
Ich kann die Freude und Begeisterung nur erahnen, die sie ereilen wird, auf der nur von ihrer inneren Stimme getriebenen Suche nach IHM auf diesen verzweifelnden Thread von@geilerjoe
zu treffen!
Ich gestehe, ein wenig neidisch bin ich schon, wenn ich mir die erste, voll erotischer Leidenschaft "Da bist ja, ey figgn?"- PN vorstelle!
Aber wünsche euch alles Glück der Welt!
PS: Ach ja, Kondome nicht vergessen!
Jetzt sei doch nicht so unromantisch!!!ist das jetzt " Advent, Advent, ein Lichtlein brennt"
oder doch " es wird schon glei dumper", kenn mich nicht aus?
was sich auf dumper reimt möchte ich mir ersparen
Jetzt sei doch nicht so unromantisch!!!
Ich find es einfach nur sooo schön!
Hach, welche zu Herzen gehende Geschichte mitten im Advent, dem Fest der Liebe!
Da fährt eine holde Maid, eine Traumfrau auf der hoffnungsvollen Suche nach ihrem Traumprinzen in Ermangelung eines weißen Traumpferdes mit einem weißen Golf just durch die Gegend, nicht ahnend, dass ihr Glück zum Greifen nah ist! Aber was zusammen gehört, wird zusammen finden! Daher bin ich sicher, wird sie es im Gefühl gehabt haben, ein inneres Erbeben spürend, und sich sogleich einem inneren Drang folgend im Erotikforum angemeldet haben!
Ich kann die Freude und Begeisterung nur erahnen, die sie ereilen wird, auf der nur von ihrer inneren Stimme getriebenen Suche nach IHM auf diesen verzweifelnden Thread von @Mitglied #523095 zu treffen!
Ich gestehe, ein wenig neidisch bin ich schon, wenn ich mir die erste, voll erotischer Leidenschaft "Da bist ja, ey figgn?"- PN vorstelle!
Hoffentlich nicht, denn dann erspare ich mir, ihm einen Korb zu geben.
Ich habe es schon geahnt, dass du dir deinen Forumsruf hier erst noch hart erarbeiten musst.
Traumfraun fahrn net mit an weissn Golf.Hach, welche zu Herzen gehende Geschichte mitten im Advent, dem Fest der Liebe!
Ich kann die Freude und Begeisterung nur erahnen, die sie ereilen wird, auf der nur von ihrer inneren Stimme getriebenen Suche nach IHM auf diesen verzweifelnden Thread von @Mitglied #523095 zu treffen!
Wie schon erwähnt, alles Spekulationen, da sich der TE dazu bisher nicht geäußert hat.
Daher bin ich sicher, wird sie es im Gefühl gehabt haben, ein inneres Erbeben spürend, und sich sogleich einem inneren Drang folgend im Erotikforum angemeldet haben!
Und es wären weiter Spekulationen geblieben, wenn nicht @Mitglied #323751 Licht ins Dunkle gebracht hätte.
Und deswegen ist der TE seit gestern verschollen.
Bzw. wohl im Liebesrausch ertrunken.
Friede seiner Seele, Amen
Wovon auch immer du sprichst?