- Reaktionen
- 10.526
- Checks
- 10
Mach ich gerne....Möchte mich mal flicken lassen, will wissen wie es sich anfühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich gerne....Möchte mich mal flicken lassen, will wissen wie es sich anfühlt.
Bei jeder(m) die/der es gerne möchteGuten morgen!
Bei wem bist du ein guter Stecher
Es gibt nichts geileres als gefick zu werden, kannst dich gerne bei mir melden um mich zu ficken.Ich bin Aktive Ficker in Wien egal mann oder Frau ...
Was, dann wird aber sehr bald Zeit das ich nach Niederösterreich fahre!Bei jeder(m) die/der es gerne möchte
Warum gibt es in Wien nicht so ein geiles Angebot, das würde ich hier auch suchen, aber seit Corona sitzen die meisten Aktiven nur noch vor den PC, reale Kontakte sind kaum mehr möglich, und als eher passiver gibt es mir nicht viel vor den PC zu wichsen, brauche den Schwanz in real in meiner Kehle und den Arsch, auch gerne eine Hand.Ficke gerne tief und lange...
Leider gets mir gleich mit den passiven ggWarum gibt es in Wien nicht so ein geiles Angebot, das würde ich hier auch suchen, aber seit Corona sitzen die meisten Aktiven nur noch vor den PC, reale Kontakte sind kaum mehr möglich, und als eher passiver gibt es mir nicht viel vor den PC zu wichsen, brauche den Schwanz in real in meiner Kehle und den Arsch, auch gerne eine Hand.
Das verstehe ich nicht, als passiver braucht man doch eine Ergänzung, und passive gibt es doch sowieso eher an die 90% gegenüber 10% an aktiven.Leider gets mir gleich mit den passiven gg
Der Grund ..Das verstehe ich nicht, als passiver braucht man doch eine Ergänzung, und passive gibt es doch sowieso eher an die 90% gegenüber 10% an aktiven.
Danke fürs likenIch bin eine DWT-Stute.
Hättest heute Lust ?Ficke gerne tief und lange...
An neugierig76: Kann dir leider nicht schreiben. Dein Profil ist blockiert.Ich bin eine DWT-Stute.
Dasselbe muss ich leider auch bei den Aktiven immer wieder so erleben, ich war 2 Wochen weg, wurde von drei angeschrieben, alle haben sich täglich gemeldet und wir haben geil hin und hergeschrieben, eigentlich haben wir uns ausgemacht, das wir uns danach treffen wollen, doch nach den 2 Wochen war auf einmal Funkstille und keiner von den 3en war mehr zu erreichen.Der Grund ..
Schwurbler , Fakes und Möchtegerne.
GerneMöchte mich mal flicken lassen, will wissen wie es sich anfühlt.
Das Problem ist die geilen ficker wie einer bist wohnen immer sssooo weit weg!Leider gets mir gleich mit den passiven gg