Wer fickt gerne

Bekomme immer mehr Lust mir nicht nur einen blasen zu lassen, sondern möchte dann auch den prallen Arsch des Bläsers ficken.
Sie haben dann auch meist nichts einzuwenden und lassen sich umdrehen und halten mir ihren Arsch hin, damit ich erst vorsichtig meinen zarten Schwanz reinschieben kann und beginnen so lieb zu stöhnen wenn ich ihn rausziehe und wieder rein drücke.
Mittlerweile habe ich so sehr Gefallen daran gefunden, das ich regelmäßig einen gepflegten Arsch ficken möchte, egal welches Alter.
Also wenn wer aus meiner Umgebung diskret und regelmäßig ausgiebig beamt werden möchte, so kann er sich sehr gerne melden...

Ficke gerne tief und lange...
Warum gibt es in Wien nicht so ein geiles Angebot, das würde ich hier auch suchen, aber seit Corona sitzen die meisten Aktiven nur noch vor den PC, reale Kontakte sind kaum mehr möglich, und als eher passiver gibt es mir nicht viel vor den PC zu wichsen, brauche den Schwanz in real in meiner Kehle und den Arsch, auch gerne eine Hand.

Warum gibt es in Wien nicht so ein geiles Angebot, das würde ich hier auch suchen, aber seit Corona sitzen die meisten Aktiven nur noch vor den PC, reale Kontakte sind kaum mehr möglich, und als eher passiver gibt es mir nicht viel vor den PC zu wichsen, brauche den Schwanz in real in meiner Kehle und den Arsch, auch gerne eine Hand.
Leider gets mir gleich mit den passiven gg

Der Grund ..

Schwurbler , Fakes und Möchtegerne.

😉
Dasselbe muss ich leider auch bei den Aktiven immer wieder so erleben, ich war 2 Wochen weg, wurde von drei angeschrieben, alle haben sich täglich gemeldet und wir haben geil hin und hergeschrieben, eigentlich haben wir uns ausgemacht, das wir uns danach treffen wollen, doch nach den 2 Wochen war auf einmal Funkstille und keiner von den 3en war mehr zu erreichen.

Zurück
Oben