- Reaktionen
- 10.664
- Checks
- 1
Fuerchte dich nicht vor dem Guten, denn waere es danach andersrum. Dann war es eine Offenbarung, ein Zugewinn in Sachen Lebensqualität.Das befürchte ich eben auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fuerchte dich nicht vor dem Guten, denn waere es danach andersrum. Dann war es eine Offenbarung, ein Zugewinn in Sachen Lebensqualität.Das befürchte ich eben auch
Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob so viel Wissen einen potentiell in den Wahnsinn treiben kann.Ich finde es schön, dass Du genauso wie ich Medizin studiert hast. Arbeitest Du zufällig im gleichen Krankenhaus, dann könnten wir uns mal in der Nachtschicht treffen....
Da Du medizinisch gebildet bist, sollte Dir auch bekannt sein, dass die Ursachen einer gastroösophagealen Refluxkrankheit sehr vielseitig sind. Aber um es Dir genauer zu erklären:
Beim DeepThroat mit grösseren Schwänzen kann ebenfalls ein Reflux erzeugt werden (Würgereflex, Magensäure steigt auf...), wenn dies regelmässig praktiziert wird, kann dabei der obere Ösophagussphinkter derart belastet werden, dass dieser nicht mehr richtig funktioniert. Hierdurch kann es zu einer Schließmuskelschwäche kommen, welche die meisten wohl eher nur bei einer Stuhlinkontinenz kennen.
Du selbst redest allerdings von einer Ösophagitis, welche durch die gastroösophagealen Refluxkrankheit ausgelöst werden kann.
Beim Säugling hingegen hat die Ursache einer Refluxkrankheit meistens eher etwas damit zutun, dass wenn es als Frühchen zur Welt kommt, dieser Schliessmuskel noch nicht ausreichend entwickelt ist, wodurch dem Säugling die Krankheit oftmals bis ins Kleinkinderalter begleitet. Zudem ist er/sie/es als Erwachsener besonders vor einer erneuten Erkrankung gefährdet.
Gerne können wir dies, so unter Fachleuten, weiter diskutieren, aber das sollte wir dann per PN machen
Da stellt sich gleich die Gegenfrage, was ist für Dich viel Wissen? Jeder hat seinen Beruf gelernt, und einige haben in ihrem Beruf ihre Berufung gefunden. Neben Ausbildung/Lehre oder Studium hat man noch die Berufserfahrung. Als Mediziner hat man nach dem Studium noch 3-5 Jahre Weiterbildung, je nachdem in welchen Fachbereich man gehen will...Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob so viel Wissen einen potentiell in den Wahnsinn treiben kann.
Es war ausschließlich humorvoll und positiv gemeint.Da stellt sich gleich die Gegenfrage, was ist für Dich viel Wissen? Jeder hat seinen Beruf gelernt, und einige haben in ihrem Beruf ihre Berufung gefunden. Neben Ausbildung/Lehre oder Studium hat man noch die Berufserfahrung. Als Mediziner hat man nach dem Studium noch 3-5 Jahre Weiterbildung, je nachdem in welchen Fachbereich man gehen will...
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht aber auch nichts
Dafür lieber in andere 'Lücken' hinein?Bei Frauen schaue ich über Bildungslücken gerne hinweg.
Also anonym würde ich mir mal von einem Kerl einen blasen lassen wollenWer lässt sich jetzt blasen am liebsten anonym im Dunkeln