Biete wer braucht eine Wohnung ...

Mitglied #409192

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.311
Checks
4
für sex dates. bin am überlegen eine Wohnung an Leute zu vermieten die zu hause keinen sex haben können. besteht da überhaupt bedarf?

für sex dates. bin am überlegen eine Wohnung an Leute zu vermieten die zu hause keinen sex haben können. besteht da überhaupt bedarf?

In Wien?
Warum nicht? :schulterzuck:

Auf dem platten Land würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen...
...aber in einer Großstadt dürfte es klappen.

Kommt natürlich auch ein wenig auf die Lage an. Eine Ein Zimmer Bude in einem Ghetto-Hochhaus am Rande der Stadt dürfte weniger ziehen...

Und du solltest dir Gedanken um die Ausstattung machen...wieviel du investieren willst, welches Design die Wohnung haben soll...modern, eher romantisch oder gar in Richtung BDSM gehend?

Ein gutes, sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Appartement dürfte in Wien immer gut zu vermieten sein.
Und als "Liebes-Nest" vielleicht sogar noch eher...da es sich vom anderen Angebot abhebt. :up:

Etwas weiter von mir hier entfernt, gibt es ein Appartement-Hotel, die sich speziell auf BDSM spezialisiert haben. Das liegt sogar eher kleinstädtisch...sind jedoch, weil es gut gemacht ist, ständig ausgebucht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens:
Schwarzes Brett
Zweitens:
Da hier nur Leute sind, die nie zum Stich kommen, bist du mit der Anfrage völlig fehl am Platz. :rofl:

Falsch...das ist für's schwarze Brett doch viel zu früh. Er eruiert doch bislang erst, ob es dafür überhaupt einen Markt gäbe. :fies:
Dann müsste ein Konzept her...und die Wohnung dementsprechend gestaltet werden.

Danach kommt erst die Werbung...

Falsch...das ist für's schwarze Brett doch viel zu früh. Er eruiert doch bislang erst, ob es dafür überhaupt einen Markt gäbe. :fies:
Dann müsste ein Konzept her...und die Wohnung dementsprechend gestaltet werden.

Danach kommt erst die Werbung...

Er betreibt quasi noch Marktforschung.

Dann müsste ein Konzept her...
wenn er die wohnung regelmässig für sex vermieten will, braucht er definitiv mal ein paar "ideen", wie die wohnung relativ flott wieder sauber gemacht werden kann ... es bringt nix, dass er dem "kunden" das in rechnung stellen kann, es muss trotzdem sauber gemacht werden, und wenn die wohnung nicht wirklich gewerblich angemeldet ist (das ganze also eh schwarz passiert), wird er wohl kaum ne reinigungsfirma beauftragen können (das würd dann mit der zeit auffallen).

wenn er die wohnung regelmässig für sex vermieten will, braucht er definitiv mal ein paar "ideen", wie die wohnung relativ flott wieder sauber gemacht werden kann ... es bringt nix, dass er dem "kunden" das in rechnung stellen kann, es muss trotzdem sauber gemacht werden, und wenn die wohnung nicht wirklich gewerblich angemeldet ist (das ganze also eh schwarz passiert), wird er wohl kaum ne reinigungsfirma beauftragen können (das würd dann mit der zeit auffallen).

Da stellst du eine Putzfrau ein...kein Problem.

Die Preise für GUTE "Liebesnester" sind ja nicht unbedingt billig - eine Reinigungskraft sollte vom Gewinn locker finanzierbar sein - es sei denn, man will das selbst machen. Ist aber in den wenigsten Fällen so.

Ein neues Stundenhotel-Konzept ... wäre eigentlich nicht mal uninteressant.
da is nix neu dran ... gibt es eh einige, ich erinner mich hier in der umgebung irgendwo gab's mal ein einfamilienhaus, dass dazu genutzt wurde (bin mir ned sicher, ob das ned das ist, was dann eh zum simplytop wurde ... es is alles lange her, und ziemlich verschwommen).

privatwohnungen, die für sowas schwarz vermietet werden, gibts sicher in genügender anzahl, aber können halt schwer beworben werden ;) also alles mundpropaganda...

Ein neues Stundenhotel-Konzept ... wäre eigentlich nicht mal uninteressant.

Meines Wissens nach...wenn es GUT aufgezogen wird, brummt sowas auch.
Der Bedarf ist auf jeden Fall gegeben, zumal auch touristische Liebespaare Interesse haben könnten.
Natürlich dann nicht nur für ein paar Stunden...sondern auch Incl Übernachtung.

Da stellst du eine Putzfrau ein...kein Problem.
und was machst du, wenn du mit der putzfrau streit hast, und die dich verpetzen geht ?

wenn ich etwas so mache, würde ich niemanden ranlassen, der nicht ein enormes interesse hat, das auch geheim zu halten (von einem "affaire-pärchen" geh ich schwer davon aus, dass die nicht vor gericht wollen .. bei der putze, bin ich mir nicht sicher, auch nicht, wenn sie nicht angemeldet ist)

:up: Guter Einwand!

Wir halten mal fest: Es braucht schon mal einen großen Kühlschrank, TV, Fliesen und einige Nacktputzer aus dem Fetischforum.

Zurück
Oben