R
Gast
(Gelöschter Account)
Die Details findest Du hier am Schwarzen Brett. Wenn das nur mal gut geht. Miethai geht anders.
Jepp...SO wird das schon mal nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Details findest Du hier am Schwarzen Brett. Wenn das nur mal gut geht. Miethai geht anders.
du kannst in AT nicht einfach nach lust und laune vermieten.Ihr habt Behördenauflagen bezüglich der Dauer von Zimmervermietungen?
vergiss das in AT ... wir haben hier stockdumme gesetze, die das "simple vermieten einer eigentumswohnung auf zeit" extrem umständlich und sinnfrei machen (über eine firma wie airbnb gehts schon, aber die lassen wiederum keine stundenzimmer für's ficken zu).
Hi,Hi,
im Goldene Spinne zahlt man 70 Euro für 6 Stunden.
LG Tom
Hi,
geht kürzer auch? Was soll ich da 6 Stunden machen?
die 6 stunden werden wohl dazu da sein, damit du danach auch einschlafen kannst, ohne dass du dir davor nen wecker gestellt haben musstHi,
geht kürzer auch? Was soll ich da 6 Stunden machen?
Das Orient gibt's ja auch noch. Fällt halt auf, wenn man da unter tags rein geht.
da gibt's aber genug daytimerooms um 80€ pro nacht auchHi,
im Goldene Spinne zahlt man 70 Euro für 6 Stunden.
LG Tom
da gibt's aber genug daytimerooms um 80€ pro nacht auch
Hi,
da bin ich mir nicht sicher, ich hab mal gehört dass soll zugesperrt haben ...
Gibt noch andere aber ohne Homepage.
LG Tom
Hi,
ich ging vom geringsten Preis für ein Doppelzimmer unter der Woche aus, am WE bekommt man ein Einzelzimmer für glaube 40 Euro bis zu 6 Stunden.
Das Stundenhotel wird ja wohl eher selten mehr als 2 Stunden gebraucht werden.
LG Tom
Von älteren Herren ausgehend....*hüstel*
Manche Herren bräuchten sogar noch Zimmer, die minütlich abgerechnet werden.
Von älteren Herren ausgehend....*hüstel*
Hi,
die haben meistens eine eigene Wohnung! Und die, die ein Zimmer brauchen, werden selten Zeit haben, sich stundenlang nebenbei zu verlustieren ...
LG Tom
Woher nimmst du das Wissen?