- Reaktionen
- 11.859
Es wird auch andere Gründe als nur das Frauchen daheim geben, um sich in einem Hotelzimmer zu vergnügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohje heftige Sqirterinnen z.B. Das ist jedes Mal ein riesiges G'schiss beim Bettenmachen.Es wird auch andere Gründe als nur das Frauchen daheim geben, um sich in einem Hotelzimmer zu vergnügen.
Hi,
schlussgefolgert. Wers daheim nicht machen kann, wird selten lange Zeit ohne gute Erklärung erübrigen können ...
LG Tom
Geh nicht immer nur von deiner Art zu denken/ erklären aus.
Hi,
meine Liebe, ich habe alle Zeit der Welt! Es sind die gebundenen Frauen, deretwegen man sich zeitlich einschränken muss.
Wenn Du mehr Zeit hast, nimmst Du Dir ja gleich ein Zimmer für die Nacht, so viel teurer sind Hotels auch nicht .....
Oder hab ich was übersehen?
LG Tom
naja nein ...Es gibt sehr viel grau dazwischen
hat er so gesehen schon recht ... warum in die goldene spinne für ein paar stunden um 70eur, wenn man doch eh alle zeit der welt hat, und um 79eur a zimmer für ne ganze nacht kriegt ?Wenn Du mehr Zeit hast, nimmst Du Dir ja gleich ein Zimmer für die Nacht, so viel teurer sind Hotels auch nicht .....
naja nein ...
mit dem satz hier :
hat er so gesehen schon recht ... warum in die goldene spinne für ein paar stunden um 70eur, wenn man doch eh alle zeit der welt hat, und um 79eur a zimmer für ne ganze nacht kriegt ?
es geht bei den stundenhotels schon auch um die "flexiblen" uhrzeiten, weil ein hotelzimmer eben ned zu jeder zeit eingecheckt werden kann etc ...
so gesehen ... unrecht hat er nicht.
(ich versteh schon, dass es zB beim orient auch noch die andere begründung, also motiv-zimmer usw gibt ... aber das trifft doch echt ned auf viele stundenhotels zu, die meisten sind äusserst langweilige 08/15 zimmer )
dann nimmt man sich a hotel über dayuseWas wenn man den Tag zur Nacht macht.
Bisserl flexibler denken
dann nimmt man sich a hotel über dayuse
ned frech werden ... als ob's mir am flexibel denken mangeln würde
Du hast zu sehr deine vorgefertigte Meinung und weichst nicht gerne davon ab.
Es gibt sehr viel grau dazwischen
Das Stundenhotel wird ja wohl eher selten mehr als 2 Stunden gebraucht werden.
drückt in Aussage- und [rhetorischen] Fragesätzen eine Annahme, Vermutung des Sprechers, der Sprecherin aus; vermutlich
Das selbe gilt nebenbei für Mietwohnungen.
Das sind allerdings Ansprüche, die die Wohnungsbesitzer mit der WEG bzw. mit dem Vermieter auszuhandeln haben.
gewerbliche Nutzung ist untersagt,
bis 700 euro pro jahr ist es garnix...also steuerlich.... Gewerbeschein zu nehmen, auf die Adresse ist jedoch verboten...gewerblich -> auf die Lukrierung von Einnahmen (nicht Gewinn!) ausgerichtet. Sobald Du Geld (oder geldwerte Gegenleistungen) nimmst ist es gewerblich.
eh, aber zum ficken kommens halt seltener mit koffer…Das Draufkommen macht es ja bei AirBnB so schwer was zu tun.
bis 700 euro pro jahr ist es garnix...also steuerlich.... Gewerbeschein zu nehmen, auf die Adresse ist jedoch verboten...
gähn...……….Gewerblich ist jede auf die Erzielung von Einnahmen gerichtete Tätigkeit. Wenn Du z.B. DVDs kopierst, gegen Portoersatz und Ersatz der Kosten für die Leermedien, ist das - da gewerblich - illegal.
bis zu 6 Stunden. Gibt auch Angebote 40 Euro für 3 Stunden oder so, ich weiß nur nicht, wie aktuell die sind.
LG Tom
die 6 stunden werden wohl dazu da sein, damit du danach auch einschlafen kannst, ohne dass du dir davor nen wecker gestellt haben musst
also ich schlaf nachm sex keine 2+ stunden durchIst doch wurscht, ob man den Wecker auf drei oder sechs Stunden stelln muss.
also ich schlaf nachm sex keine 2+ stunden durch
(ich red' ja hier von dem einschlafen was vorkommt, wenn man nachm sex gemeinsam kuschelnd entspannt ... ned von absichtlichem schlafen gehen )
des schlafn warat net is Problem, eher das schnarchn. Für die Partnerin.
Dann muss man ihn beseitigen...Schnarchen geht so garnicht