Biete wer braucht eine Wohnung ...

Hi,

ein normales Hotel eben.

Wozu? Eine ordentliche Matratze und sauber muss es sein. Mehr hab ich daheim auch nicht. Dafür fehlt mir das Verständnis .... aber ich glaub, das hatten wir unlängst mit Kustwerk und Druck, bzw. synthetischen Edelsteinen ... Mir geht es eben um die technische Qualität ...
LG Tom

Okay... wenn ich nur eine saubere Matratze wollen würde...klar...dann reicht irgendwas.
:schulterzuck:
Da ticken wir dann doch wohl verschieden. ;)

Hi,

ein normales Hotel eben.

Wozu? Eine ordentliche Matratze und sauber muss es sein. Mehr hab ich daheim auch nicht. Dafür fehlt mir das Verständnis .... aber ich glaub, das hatten wir unlängst mit Kustwerk und Druck, bzw. synthetischen Edelsteinen ... Mir geht es eben um die technische Qualität ...
LG Tom

Sorry, aber:
Halbwegse Wohnung inkl Nebenkosten mit Parkplatz in Wien ca 1000 pM. Für Renovierung und Einrichtung erstmal 10.000. Macht im ersten Jahr 22.000 Auslagen. Da hab ich noch nix verdient (nur Kosten reduziert), die Reinigung und Instandhaltung kommt noch dazu.... Ganz ehrlich? :
Bevor ich keinen Plan habe wie jeden Monat 2000,- reinkommen, lass ich es. Kann nur ein Verlußt-Geschäft werden.

Hi,

Ein SC bietet meist keine Übernachtungsmöglichkeit, selbst im gehobenen Bereich, wie z.B. das Schloß Milkersdorf.

viele SC am Land bieten Übernachtung an.

Was anderes, Hotels etc. sind ja gesetzlich verpflichtet, ein Gästeverzeichnis zu führen. Weiß wer, ob das auch für Stundenhotels gilt?

LG Tom

Hi,

Halbwegse Wohnung inkl Nebenkosten mit Parkplatz in Wien ca 1000 pM. Für Renovierung und Einrichtung erstmal 10.000.

Deine Rechnung ist seltsam. Eine Wohnung zum Vögeln, da braucht es einen Raum!

**NEU** Single Wohnung auf der Lerchenfelderstrasse, 44 m², € 633,13, (1080 Wien) - willhaben

Bei den Preisen reden wir von topsaniert! Im Zentrum. Im 16. bekommst Du sowas schon für die Hälfte.

Und wenn er die Wohnung geerbt hat, und überlegt, wie er da am meisten rausholt, verkaufen, vermieten, .... ist das doch eine Überlegung wert?

LG Tom

Hi,

geh komm ... selbst dein single-loch verdient eine bessere beschreibung als "nicht dreckige fick-matratze" ... :rofl:

wie kommst Du auf die Idee, dass es bei mir nicht dreckig ist! :schulterzuck:

Bei mir wohnen Katzen, das stehen Musikinstrumente rum, Lautsprecher, Computer, und in meinem Bett gibt es keinen Sex! Allenfalls auf der Couch. ;)

Ich bin schlampig, in meinem Schlafzimmer liegt Gewand herum, oft steht da ein Wäscheständer mit Wäsche zum Trocknen, ... wenn ich Damenbesuch erwarte, räum ich auf ...

LG Tom

Hi,

you're sure you know how to fuck, buddy ... right? :smug:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben