Biete wer braucht eine Wohnung ...

das wir uns fetzen
ah, soviel brauchts da bei mir ned ... ich kann ziemlich arschig sein :smug:
aber rein theoretisch hättest bei mir jetzt den "Showroom Fucker" weg :up::up::lol:
ja ich merk grad, das war a bissl unverständlich ... mir wäre nicht aufgefallen, dass darauf ficken anstrengend sein könnte ! :lol:
ich hab selbstverständlich nicht auf irgendwelchen messe- oder showroom-betten gefickt :rofl:
sry to disappoint :fies:

Hi,

ich bin eh schon auf einigen gelegen (sowohl privat, als auch bei irgendwelchen messen oder showrooms) ... mir wär nie aufgefallen, dass ficken darauf anstrengend gewesen wäre ;)

die Arme sinken ein, wenn Du Dich aufstützt. Das ist keine stabile Basis, die komplette Skelettmuskulatur arbeitet permanent um das auszugleichen. Nach spätesten 15 bis 20 Minuten hat man Muskelkater.

Es gibt genau eine Frequenz, mit der Du Dich bewegen kannst, wo das Wasserbett schön Gegendruck bietet, wenn Du die nicht hast, ist es deutlich Mehrarbeit.

Vielleicht dass Cowgirl geht, ....

LG Tom

Bei mir wohnen Katzen, das stehen Musikinstrumente rum, Lautsprecher, Computer, und in meinem Bett gibt es keinen Sex! Allenfalls auf der Couch. ;)

Ich bin schlampig, in meinem Schlafzimmer liegt Gewand herum, oft steht da ein Wäscheständer mit Wäsche zum Trocknen, ... wenn ich Damenbesuch erwarte, räum ich auf ...

da tat i lieber a Zimmer im Marriott zahln.

Hi,

Und weil der Toni dann vom zuschauen so erschöpft ist, darfs ihm erstmal ein Weissbier zur Stärkung servieren, bevor sie ihm endlich gierig einen blasen darf....:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
:jawdrop::wacky:

Ich wusste nicht das du ein derartig brutaler Sadist bist!

Ich fordere Satisfaction! :p

Net mehr als bei der Goldenen Spinne...
Naja selbst schuld, wenn man Leute kennt die einen "dort im Dritten" erkennen :)
Der Blick von der RBI bis zur Spinne ist zu weit, um jemand zu erkennen :)

Im Orient am Tiefen Graben incl. Blick von der Hohen Brücke ist die Gefährdung
von Menschen gesehen zu werden die man auch kennen will weitaus größer.

Bei Sparefrohs auch durchaus beliebt: Das FRIVOLI - von 10:06 - 18:06 Uhr.
Preise / Geöffnet

Der "unter Tags" Tarif um 49,- ist wohlfeil, in einer ruhigen Gasse
und auf die Uhr wird auch nicht geschaut :)

@Mitglied #67897 Sparsam is ned geizig

Ein Freund von meinem Schwager hat erzählt, dass das frivoli eine 1 A Alternative ist. Garage, Essen, Trinken, Sauna und Kino sind im 50er inkludiert. Wenn die Dame gschamig ist, hängst ein Handtuch vors Fensterl vom versperrbaren Zimmer. Wenn nicht, und Du hast einen Lauf, kannst sie tauschen auch noch.

Oiso wenn das stimmt, ists perfekt. Fürs Sparschwein.

Zurück
Oben