Wer entjungferte euch

Wer wagt es sich dazu zu äussern?
Eine Exfreundin über die ich heute nicht mehr gerne nachdenke. Mit 19 oder 20 Jahren glaube ich.

Aber der Prozess war schön. Wir haben uns monatelang gekannt, gedated und ganz langsam an das Thema herangetastet. Sie war diesbezüglich traumatisiert und keine Jungfrau mehr. Aber sie hat praktisch schon bei mir und meinen Eltern gewohnt und über Monate haben wir uns weiter und weiter an Sex herangetastet. Erstmal Küssen, Vorspiel, Petting... ganz langsam um keine Ängste zu triggern und schlussendlich haben wir nach 6-7 Monaten Sex gehabt. An einem Punkt wo wir mit unseren Körpern schon vertraut waren und schon genau wussten wie wir uns gegenseitig manuell oder oral zum Orgasmus bringen konnten.

Im Vergleich zu Blowjobs war klassischer, vaginaler Sex dann sogar irgendwie enttäuschend.

Schlussendlich bin ich sehr dankbar für diese Erfahrung. Hat mir so manchen Weg geebnet und mir einiges beigebracht.

Meine erste Freundin hat Mich entjungfert.
wenn man es beim Mann so sagen kann,
es war spät, Ich war 25.
Sie war wesentlich jünger

Ich glaub mit 16 von meinem damaligen Freund und es war wahrscheinlich gut weil ich danach gesagt habe: das können wir jetzt öfter machen...

Ich weiß nicht mehr genau ob’s damals die Jazz Gitti oder doch die Uschi Stenzel war. Aber es war wild, hart und sexy - so wie man es sich mit den beiden Damen vorstellen tut

S'Leben... sonst hat mich keine/r gefickt. 😅

Nicht das da Unklarheiten entstehen: Meine derzeitigen Bedürfnisse zielen auch nicht darauf ab diesen Status jemals zu ändern.

Zurück
Oben