Wer entjungferte euch

lch hoffte mit dem Verlöbnis sei der Weg zum GV offen, täuschte mich aber vollkommen, und auch nach der Hochzeit, die zwei Jahre später stattfand, war der Weg nicht sogleich offen.

... Du hast dich einfach für eine besondere Frau entschieden. Sie als Maß der damaligen Zeit heranzuziehen wird dem Leben nicht gerecht.......

Also vor 51 Jahren nach stundenlangen schmusen und fingerln im Auto erstmals einen schwanz innen gespürt, ich habe es geil gefunden, bin vielleicht auch gekommen, weiß es nicht mehr genau.
Kein Blut kein Schmerz also unspektakulär.

Nach der heutigen strengen Auslegung der Sittlichkeitsgesetze ja!
Denn 'nein' der Frau gilt auch ohne Begründung streng, während der Mann begründen muss.
über das ja oder nein denk ich brauchen wir hier nicht diskutieren denn ein nein solll für alle klar ein nein sein, egal ob mann oder frau!

das erste mal sex.
ich kann nur von mir aus gehen und meiner war für mich ups vorbei und somit hatte frau auch nichts und wenn man liest das manche frauen eben auch sagen es war nicht so prikelnd mit diesem mann dann geh ich mal davon aus das es männer einfach schwerer haben das auch frau was hat davon.

das erste mal sex.
ich kann nur von mir aus gehen und meiner war für mich ups vorbei und somit hatte frau auch nichts und wenn man liest das manche frauen eben auch sagen es war nicht so prikelnd mit diesem mann dann geh ich mal davon aus das es männer einfach schwerer haben das auch frau was hat davon.
Ich kenne keine Frau die beim ersten Mal einen Orgasmus hatte. Ich finde aber auch nicht, dass ein Orgasmus zwingend notwendig ist, um guten Sex zu haben 🤷‍♀️

Ich kenne keine Frau die beim ersten Mal einen Orgasmus hatte. Ich finde aber auch nicht, dass ein Orgasmus zwingend notwendig ist, um guten Sex zu haben 🤷‍♀️
aber vom akt her von nervös, angst nicht zu versagen, hoffen alles richtig zu machen hats dann der mann schwerer als die frau! :rolleyes:

Zurück
Oben