- Reaktionen
- 33.153
Das brauchst du gar nichtHab ichs denn bewertet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das brauchst du gar nichtHab ichs denn bewertet?
Hatte ich auch nicht vor... so bleibt die Interpretation jedem selbst überlassen.Das brauchst du gar nicht
lch hoffte mit dem Verlöbnis sei der Weg zum GV offen, täuschte mich aber vollkommen, und auch nach der Hochzeit, die zwei Jahre später stattfand, war der Weg nicht sogleich offen.
Aja, also viel reden ohne ein einziges Wort zu sagenHatte ich auch nicht vor... so bleibt die Interpretation jedem selbst überlassen.
Aja, also viel reden ohne ein einziges Wort zu sagen
Also vor 51 Jahren nach stundenlangen schmusen und fingerln im Auto erstmals einen schwanz innen gespürt, ich habe es geil gefunden, bin vielleicht auch gekommen, weiß es nicht mehr genau.
Kein Blut kein Schmerz also unspektakulär.
Ich würde meinen, dass sei eine Grundvoraussetzung ab dem 7. mal SexAuf den Punkt kommen könnte ich ja auch... aber ist wie beim Sex... ich zögere Dinge gerne mal raus.
Ich würde meinen, dass sei ein Grundvoraussetzung ab dem 7. mal Sex
Nach der heutigen strengen Auslegung der Sittlichkeitsgesetze ja!haben es frauen eigentlich einfacher beim ersten mal als männer?
Im Bezug auf?haben es frauen eigentlich einfacher beim ersten mal als männer?
über das ja oder nein denk ich brauchen wir hier nicht diskutieren denn ein nein solll für alle klar ein nein sein, egal ob mann oder frau!Nach der heutigen strengen Auslegung der Sittlichkeitsgesetze ja!
Denn 'nein' der Frau gilt auch ohne Begründung streng, während der Mann begründen muss.
das erste mal sex.Im Bezug auf?
Ich kenne keine Frau die beim ersten Mal einen Orgasmus hatte. Ich finde aber auch nicht, dass ein Orgasmus zwingend notwendig ist, um guten Sex zu habendas erste mal sex.
ich kann nur von mir aus gehen und meiner war für mich ups vorbei und somit hatte frau auch nichts und wenn man liest das manche frauen eben auch sagen es war nicht so prikelnd mit diesem mann dann geh ich mal davon aus das es männer einfach schwerer haben das auch frau was hat davon.
aber vom akt her von nervös, angst nicht zu versagen, hoffen alles richtig zu machen hats dann der mann schwerer als die frau!Ich kenne keine Frau die beim ersten Mal einen Orgasmus hatte. Ich finde aber auch nicht, dass ein Orgasmus zwingend notwendig ist, um guten Sex zu haben
Wenn die Auserwählte prüde ist, gibt es eine sichere Methode, sie durch zärtliche Stimulation der Klitoris zu beglücken: vor, während oder nach dem dem GV.geh ich mal davon aus das es männer einfach schwerer haben das auch frau was hat davon.
Ich glaube, weil der Mann eher der ausführenden Part ist.... wobei bei den Mädels ist auch oft Angste vor den "Schmerzen" dabei, was auch nicht nett ist.aber vom akt her von nervös, angst nicht zu versagen, hoffen alles richtig zu machen hats dann der mann schwerer als die frau!
Ich weiß nicht wie du das beim ersten Mal gehandhabt hast, ich war nicht dabeiWie? 7 mal mit ein und der selben Person? oder gar an einem Abend?
hast den thread erstellt, um über details zu schreiben und das kopfkino zu versorgen? dann solltest ihn unbenennen...Wenn die Auserwählte prüde ist, gibt es eine sichere Methode, sie durch zärtliche Stimulation der Klitoris zu beglücken: vor, während oder nach dem dem GV.