G
Gast
(Gelöschter Account)
Gilt das auch bei Mann?Selbst ist die Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilt das auch bei Mann?Selbst ist die Frau!
Wenn du dich selbst penetriert hast.....klar!Gilt das auch bei Mann?
Maaa die Arme, vermutlich ist die Frau auch so gutgläubig wie du und hat gedacht sie bekäme den leidenschaftlichen Oralsex
Hattest du dafür halt auch einen Penis?Wenn du dich selbst penetriert hast.....klar!
Einen Künstlichen, bzw. Ersatz.Hattest du dafür halt auch einen Penis?
heute gibt es fast alles künstlich, aber nicht was menschlich und gütig ist.Einen Künstlichen, bzw. Ersatz.
Du Unschuldslamm weichst vom eigentlichen Thema abHmmm... mei oft hast a Pech. Aber was kann ich dafür, wenn Frau sowas glaubt? Immerhin würd ich sowas nie sagen. Also zumindest das ich gut bin... Weil ja im Grunde alles relativ ist - genau so wie leidenschaftlich sein.
Du Unschuldslamm weichst vom eigentlichen Thema ab
Nicht alles Menschliche ist gütigheute gibt es fast alles künstlich, aber nicht was menschlich und gütig ist.
Klingt ungesund, beinhaltet hoffentlich nicht auch noch HaarausfallLag wohl an meinem plötzlichen Blutverlust in der oberen Kopfregion...
Klingt ungesund, beinhaltet hoffentlich nicht auch noch Haarausfall
Fake gilt nedEinen Künstlichen, bzw. Ersatz.
Es geht ja um die BiologieFake gilt ned
Manchmal werden nach Schiller sogar 'Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz.'Nicht alles Menschliche ist gütig
Und wie is des bei uns Männern, sobald die Vorhaut hinter der Eichel ist, ist man entjungfert?Es geht ja um die Biologie
Wenn du das so empfindest....Und wie is des bei uns Männern, sobald die Vorhaut hinter der Eichel ist, ist man entjungfert?
Wenn du ein Hymen hast, dann gönn dir.Gilt das auch bei Mann?
Wenn er doch schon das Tempo in der einen Hand hat…..Steht in der Überschrift des Theads etwas von g'schichtl drucken?
Nee, i ned ,is nur a Ableitung von dirWenn du das so empfindest....