- Reaktionen
- 33.153
Aja, der auch wenn nötigStellungswechsel... bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aja, der auch wenn nötigStellungswechsel... bin dabei.
Bei mir war's mit der Freundin, beide knapp 15 im Wald, auf meiner Baker Jacke. Naja, später meine Mama warum die Jacke so versaut ist das erste mal war bei mir viel zu schnell fertig. Durch viel üben würde es besser
Achja und mit 15 erster Sex mit dem Mann
BlutfleckenBist halt im Wald gefallen bzw gestolpert,
dabei ist die Jacke versaut!!!
lach.
Oder meinte Sie die weisse Flecken?? lach
Blutflecken
Beim Lesen deiner Nachrichten sind mir die Adern geplatzt. Fuck bist du *zensuriert*Hattest Dich beim fallen verletzt!!!
lach
oder hat die Mutter geschaut, ob Du verletzt bist?
hast du den Trainer angezeigt?Mit 16 durch Trainer vom Fitnesscenter.
Im Studio?Mit 16 durch Trainer vom Fitnesscenter.
Beim ersten Stich schon schwanger?Mit 15 von meinem Mann, tat unheimlich weh, und das Ergebnis war meine erste Tochter.
jo des gibts - UND maunche basteln a leben laung wauns paßt daun paßtsBeim ersten Stich schon schwanger?
jo daunn is fir späta scho olles erledigt gwesnMit 15 von meinem Mann,
des wor daun fitMit 16 durch Trainer vom Fitnesscenter.
warum ? na gheirat ?hast du den Trainer angezeigt?
Owa i derf mi a ned mödn, laung hot's ned braucht und hot a eingschlogn, owa leiderjo des gibts - UND maunche basteln a leben laung wauns paßt daun paßts
Dieses Modelabel kenn ich gar nicht..auf meiner Baker Jacke.
Tja man kann nicht alles wissen aber du wirst es ohne schaden überlebenDieses Modelabel kenn ich gar nicht..
Wenn ich noch länger dein Ava anschaun muss - ich weiß nicht..aber du wirst es ohne schaden überleben
Beim ersten Stich schon schwanger?
Da irrst Du Dich aber. Es folgten noch drei weitere Kinderjo daunn is fir späta scho olles erledigt gwesn