- Reaktionen
- 63.190
Dann eher nichtNee, i ned ,is nur a Ableitung von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann eher nichtNee, i ned ,is nur a Ableitung von dir
Soll ich jetzt auch noch Mitleid haben?Wenn er doch schon das Tempo in der einen Hand hat…..
Ich frage mich eher warum im aufgeklärten 21. Jahrhundert der erste GV im Leben einer Frau immer noch so von Interesse ist.im aufgeklärten 21. Jahrhundert hüten immer noch viele Frauen das Geheimnis um ihre Entjungferung.
Bei mir war das mein erster Freund. Ich war 15, er 17 und wir waren zu dem Zeitpunkt 7 Monate zusammen.Wer wagt es sich dazu zu äussern?
So lief das bei mir auch. Von der ewigen Liebe bis zur "frigiden Kuh" waren nur ein paar Wochen.Der ziemlich bald danach Schluss gemacht hat
Zumindest ein bisserl anteasen hättest ihn schon können.Soll ich jetzt auch noch Mitleid haben?
Sorry, aber definitiv kein Samariter.Zumindest ein bisserl anteasen hättest ihn schon können.
Na bitte, was gibts schöneres als ein blutleeres Oberstübchen und Haare auf der oberen Kopfregion
Ach ja, die da wären?Mir fiele da schon so einiges ein.
Ach ja, die da wären?
Des glaub i mal ned, eher eine legale DrogeDa kann ich dir nur zustimmen, Kaffee ist eines der wichtigsten Grundnahrungsmittel
Da kann ich dir nur zustimmen, Kaffee ist eines der wichtigsten Grundnahrungsmittel
Na dann hab ich ein DrogenproblemDes glaub i mal ned, eher eine legale Droge
Gute Einstellung , in der Fuzo vorzugsweise mit LokalwechselAber am besten ist immer noch die Dreierkonstellation:
Cafe-Sex-Reden
In welcher Reihenfolge auch immer.
damit kann man aber lebenNa dann hab ich ein Drogenproblem
Ich definitivdamit kann man aber leben
denk sehr vieleIch definitiv
Gute Einstellung , in der Fuzo vorzugsweise mit Lokalwechsel