- Reaktionen
- 2.816
Nein! Viel zu teuer. Klosterschule mit Uniform (Kutte) etc.Waldorfschule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! Viel zu teuer. Klosterschule mit Uniform (Kutte) etc.Waldorfschule?
Und als du dich dann mit 15 Jahren von dem steinreichen und über 40 jährigen Riesenschniedel der in einer Burschenschaft ist, und dir beim ficken im Hinterm jedesmal Schmerzen bereitet hat, dir dafür, trotz seiner jahrelangen Demenzerkrankumg ausgebildete Polizeihude unter anderem hinterließ hat, schwängern hast lassen aber abgebrochen oder?Nein! Viel zu teuer. Klosterschule mit Uniform (Kutte) etc.
Nicht zu vergessen, er leitete einen Konzern.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein wenig Neid auf eine Frau die halt nicht dein geistiges Niveau mit Selbstbestimmung und Feminismus hat?Und als du dich dann mit 15 Jahren von dem steinreichen und über 40 jährigen Riesenschniedel der in einer Burschenschaft ist, und dir beim ficken im Hinterm jedesmal Schmerzen bereitet hat, dir dafür, trotz seiner jahrelangen Demenzerkrankumg ausgebildete Polizeihude unter anderem hinterließ hat, schwängern hast lassen aber abgebrochen oder?
Aber jetzt liebkost du eh lieber deine Freundin von damals, die du durch wundersame Weise wiedergefunden hast.
Ich liebe deine Geschichten.
Nicht zu vergessen, er leitete einen Konzern.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Respekt!!
dem steinreichen und über 40 jährigen Riesenschniedel der in einer Burschenschaft ist,
Du verstehst mich falsch, ich mag deine Stories. Überleg diese Lebensgeschichte zumindest an Netflix zu verkaufen.Ein wenig Neid auf eine Frau die halt nicht dein geistiges Niveau mit Selbstbestimmung und Feminismus hat?
Die nicht selbst bestimmt durchs Leben geht, sondern das Leben so nimmt wie man es ihr gibt?
Am 7. Oktober 1979 um etwa 16 Uhr habe ich mit 15 Jahren meine Jungfräulichkeit an den 18 jährigen Gerhard L. verloren.
Ich hoffe, lieber @Mitglied #456556 , dass Dich diese Antwort weiterbringt.
Oida, i weiss nicht mal wann ich Geburtstag hab..
Bei dem ist nur des Foto echt..Hi,
schau am Führerschein nach.
LG Tom
Golddigger - aber zum heiraten haben ihn ihre Eltern genötigt um einen Skandal zu vermeiden.Und als du dich dann mit 15 Jahren von dem steinreichen und über 40 jährigen Riesenschniedel der in einer Burschenschaft ist, und dir beim ficken im Hinterm jedesmal Schmerzen bereitet hat, dir dafür, trotz seiner jahrelangen Demenzerkrankumg ausgebildete Polizeihude unter anderem hinterließ hat, schwängern hast lassen aber abgebrochen oder?
Aber jetzt liebkost du eh lieber deine Freundin von damals, die du durch wundersame Weise wiedergefunden hast.
Ich liebe deine Geschichten.
Respekt!!
Na geh.Golddigger - aber zum heiraten haben ihn ihre Eltern genötigt um einen Skandal zu vermeiden.
Hat sie ja selber geschrieben .Wahrscheinlich hast du recht.
Überlesen.Hat sie ja selber geschrieben .
Cannes ist gut, kannst gleich im Hafencafé (Rennfahrercafé) in Monaco vorbei schaun(an lieben Gruß von mir), und am Abend nach St.Tropez auf Austern und SchampusÜberlesen.
Mich hat die goldene Gans die grad vor der Wohnungstür vorbeigedackelt ist abgelenkt. Aber jetzt kommt eh gleich mein Privatjet, heute geht es nach Cannes.
Schild vergessenCannes ist gut, kannst gleich im Hafencafé (Rennfahrercafé) in Monaco vorbei schaun(an lieben Gruß von mir), und am Abend nach St.Tropez auf Austern und Schampus
Ok, erwischt, - des mitm lieben Gruß war bissl übertriebenSchild vergessen