Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

Jepp, ich hab auch die 80er mitgemacht.
Jolly Joker, Atlantis, Gral, Scotch, Tiffany, Pittis Bierstube und Keller, alle in BS oder das Galactica in Wolfsburg, Grube in Lengede, wir haben alles unsicher gemacht!
Überlebt bis heute hat einzig das Jolly und dort findet man heute diejenigen wieder, die damals auch dort waren!
Das heutige Junggemüse hat leider nicht mehr die Möglichkeiten, die wir damals hatten. Dazu hat sich die ganze Szenerie gewandelt! Neue Deutsche Welle, Rock, Pop alles kam gefühlt wöchentlich neu auf den Markt.
Und heute?
Schade drum.

Brooklyn Horn Eve Bar Vitis Whiskymühle Gars! Die Abende haben oft mit einer Nummer im Auto geendet 🤪

Unbedingt wer von euch war je im Submarine in Traun. Das war der absolute Disco Tempel.
👍

BABY'O JUDENAU
hat wieder offen, jeden Samstag !!!

kann sein das ich in der Oldiebar
wieder einmal auflegen muss

wann sag ich Keinen, sonst kann ich mir was anhören,
egal ob positiv oder negativ, weil recht machen kannst das eh Keinen
:aetsch::aetsch::aetsch:

BABY'O JUDENAU
hat wieder offen, jeden Samstag !!!

kann sein das ich in der Oldiebar
wieder einmal auflegen muss

wann sag ich Keinen, sonst kann ich mir was anhören,
egal ob positiv oder negativ, weil recht machen kannst das eh Keinen
:aetsch::aetsch::aetsch:
Du hast nur Angst, dass die ganze Zeit tanzen musst und nimma zum Auflegen kommst :lalala:

Trend in pyrbaum und schwabach.
Ultraschall München Flughafen, später Kunstpark Ost.
n1 und oxygen in Nürnberg.

QUEEN Anne Siegendorf im Burgenland war schon was
LAZERUS Horitschon

Er: Santa Maria Hirm/Bgld schon sehr lange zu
JazzPub Wiesen/Bgld, legendär die Käsestangerl, "Merci, Merci Merci" als letzter Song und die Strafmandate für Falschparken
gibs glaub ich noch
Celentano 1. Bezirk gibts nicht mehr
Sie: nur in Wien
PSI, später Volksgarten
Captian Cook
Tenne
Beide: Sopiensäle vor dem Brand, die legendären Wicki, Slime an Paiper Clubings
Brown Sugar 17. Bezirk

Mich würde sehr gern interessieren, in welche Diskotheken Ihr gern gegangen seid und warum.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Jugendliebe, einen Flirt oder vielleicht sogar noch an einen One Night Stand.
Name der Disko und der Ort.

Diskothek „Miami“ in Hagenbrunn
Um 1994 herum.
Am Samstag in der Disko, machte ich mir für Montag ein Treffen mit einer ganz lieben Frau aus, die ich eigentlich schon länger kannte.
Dieser Montag war einer der schönsten Montage überhaupt.

So jetzt seid ihr dran.
Freu mich auf rege Anteilnahme.
Kann auch ganz einfach nur eine Disko genannt werden. Jeder wie er möchte. Oder vielleicht hatte auch jemand etwas Spaß in oder vor der Disko.
Der Tunnel in hamburg, den tresor in berlin...
Bei ganz ausgewaehlten partys das bamboo inweissichNnichmehr...weil tunnel und resident e partys grossartig sind.....

Einmal das privilege auf ibiza weil meine stammdisse der tunnel dort mittwochs ne zeitlang partys schmiss...nur um von 3 tuerstehern hart aufs maul zu kriegen....🤣..damals die groesste disse der welt....mit echten palmen drin....ich total dicht.."geil ich kletter da hoch und pflueck mir ne kokosnuss als souvenier"..scheine nich der erste gewesen zu sein mit der idee...ich war keine 2meter den stamm hoch..da packen mich zwei pranken,schleudern mich auf den boden und drei schraenke knieten auf mir und kloppten mich weich🤣.....

Und wenn masters of hardcore oder das rotterdmm terror corps veranstaltungen hatten sind wir bis rotterdamm gegurkt....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weils geil is😍

Der Tunnel in hamburg, den tresor in berlin...
Bei ganz ausgewaehlten partys das bamboo inweissichNnichmehr...weil tunnel und resident e partys grossartig sind.....

Einmal das privilege auf ibiza weil meine stammdisse der tunnel dort mittwochs ne zeitlang partys schmiss...nur um von 3 tuerstehern hart aufs maul zu kriegen....🤣..damals die groesste disse der welt....mit echten palmen drin....ich total dicht.."geil ich kletter da hoch und pflueck mir ne kokosnuss als souvenier"..scheine nich der erste gewesen zu sein mit der idee...ich war keine 2meter den stamm hoch..da packen mich zwei pranken,schleudern mich auf den boden und drei schraenke knieten auf mir und kloppten mich weich🤣.....

Und wenn masters of hardcore oder das rotterdmm terror corps veranstaltungen hatten sind wir bis rotterdamm gegurkt....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Weils geil is😍

Wo stecktn da Nolo_Krieger? :roll:

:winke:

Partysanenaaaaaaaarm :undweg:
Aye

Zurück
Oben